Laser vs Cyanos / Dinos ....

  • Hi


    ich hab ne Frage die wohl Gemüter wortwörtlich erhitzt.


    Man kann ja Glasrosen mit Laser entfernen, die Laser sind jedoch ILLEGAL in Deutschland (und ws. Europa). Bitte nicht zu Hause nachmachen. Bitte unbedingt Schutzbrillen tragen, da der Laser durch Glas verstreut werden kann. Safety first.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wäre es nicht möglich, mit täglichen Laserkuren mit den richtigen Spektren und Stärke (der Laser oben ist ws. zu stark) Problemfälle zu reduzieren?


    Ich möchte mir keine Cyanokolonie vorstellen, die so ne Behandlung erhält...


    Vielleicht kann mir jemand, der mit Licht/Strom zu tun das gleich wieder ausreden, danke!




    grüsse f.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!