• wo bekommt man eine zuverlässige druckfeste ph Elektrode mit bnc anschluss und 13,5 gewinde.nur keine von den blauen die sind voll schrott.meine hat nie richtig funktioniert und nun ist sie ganz defekt.lg.klaus

  • Hallo,


    ich habe meine vor etwa 7-8 Jahren hier geholt. Damals hat er noch in der Bucht verkauft und da konnte ich eine für 30 Euro ergattern. Die sind heute leider nicht mehr in der Bucht zu bekommen, und auch etwas teurer geworden. Ich würde sie aber immer wieder dort holen. Meine funktioniert immer noch. Sie ist im Dauereinsatz und ich habe sie schon mindestens 4 mal Regeneriert, d.h alte KCl raus neues rein. Fertig.

  • davon habe ich ja schon eine ph Elektrode und andere Elektroden auch von jolub.die sind gut .nur ich suche eine die ich in den kalki einschrauben kann und sowas hat jolub nicht.die von den blauen sind nix hatte von anfang an eine macke.brauche eine die zuverlässig und genau anzeigt im kalki.lg.klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!