You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

frada

Trainee

• "frada" started this thread

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

• Send private message

1

Monday, August 22nd 2011, 10:57am

IKS Temp II Modul Kalibrieren

Kürzlich habe ich ein gebrauchtes IKS Temp II Modul erworben.

Beim anschliessen musste ich feststellen, dass die Anzeige eine gravierende Abweichung vom ist Wert hatte (über 4Grad C)...
Nach einer eingehenden Analyse des Moduls habe ich euch anhängend die Lösung des Problems eingestellt (im übrigen wäre hier eine Upload-Möglichkeit jenseits von 150kb wünschenswert) da diese Nirgends in den offiziellen Unterlagen von IKS Dokumentiert sind.

Ich habe des Weitern festgestellt, dass die Kalibrierung nötigen Falls nachjustiert werden muss.

Einen Tip habe ich noch an diejenigen die ein IKS Temp I und II modul einsetzen.

!!umbedingt mit einem zweit Messmittel (z.B. Fieberthermometer) die Angaben des Computers überprüfen!!!

Eine Beschribung für das Temp I Modul werde ich bei Zeiten Anhängen.
frada has attached the following files:

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 5,289 Clicks today: 12,772
Average hits: 20,366.62 Clicks avarage: 49,268.3