You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Muran

Trainee

  • "Muran" started this thread

Posts: 143

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 67

  • Send private message

1

Thursday, July 23rd 2020, 7:45pm

Suche kompakten Wirbelbettfilter

Hallo zusammen ^^

ich bin auf der Suche nach einem kompakten Wirbelbettfilter. Leider habe ich nicht mehr viel Platz im Unterschrank und bin über folgendes Model gestolpert

D-D Fluidised Media Reaktor

Würde von der größe gerade noch so passen und die kleine Pumpe kann ich frei platzieren, leider lässt sich damit nur ein Medium betreiben, und ich bezweifel das ich damit RowaPos verwenden kann.

Evtl. hat ja noch jemand einen Vorschlag ?(

Gruß Marcus

ATB-80

Professional

Posts: 1,379

Location: Marl

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 443

  • Send private message

2

Thursday, July 23rd 2020, 8:21pm

Hi
Schau dir doch mal die Knepo Fließbettfilter an.
LG Andre

Mr.Nano

Beginner

    info.dtcms.flags.de

Posts: 53

Location: Chemnitz

Occupation: Daimler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 3

  • Send private message

3

Thursday, July 23rd 2020, 8:36pm

Schau dir mal den Medienfilter von Royal Exclusiv an. Inklusive Pumpe hat er eine Standfläche von 12x12cm.
L’Aquarium 370 2.0 (90x52x55)
Beleuchtung: 2x Ecotech Radion XR30w G5 BLUE
RFP: Ecotech Vectra S2
Strömung: 2x Ecotech VorTech MP40wQD
Abschäumer: RE MBK 160
Filter: RE Compact Medienfilter
Steuerung: GHL Profilux Mini Wifi/4x Ecotech Versa/ReefFactory Level Keeper
Versorgung: Oceamo DUO/Regulator

Gruß Sven :winken:

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 22,682

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7182

  • Send private message

4

Thursday, July 23rd 2020, 9:55pm

aqua medic hat doch mit seinen multireaktoren recht kompakte filter. ebenso könnte man bubble magus mini mal ins auge fassen. einige nutzen auch den nyos torq.
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

    info.dtcms.flags.de

Posts: 38

Location: Engelskirchen

Occupation: Angestellter

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 3

  • Send private message

5

Friday, July 24th 2020, 8:13am

Hast Du evtl. die Möglichkeit, den Wirbelbettfilter erhöht anzubringen? Dann hast Du im TB mehr Platz. Ich hab die oberhalb der Rückförderpumpe angebracht. Ist in der Ecke des Unterschranks jetzt zwar eng, aber so passen zwei davon in die Rückförderkammer.

Meerwasserneuling im Aufbau

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 30,206 Clicks today: 56,929
Average hits: 21,017.7 Clicks avarage: 50,274.14