Wer knabbert an meinen Korallen ?

  • Jepp...eben...aber ob ich die Krabbe fangen kann,glaube ich nicht...hatte sie gestern fast mit der Pinzette erwischt...aber konnte entkommen...mal schauen,ob sie jetzt vorsichtiger wird...sind ja nicht dumm die kleinen Kerlchen LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • tja so langsam sie aussehen-so flink können sie sein. Hab das bei meiner Mitras paar mal vergebens versucht...Die sind so flink.... hätte ich nie geglaubt... :EVERYD~16:

  • wenn du sie wirklich näher in verdacht hast und nicht zu fassen bekommst, dann versuche etwas mehr oder direkter zu füttern. vielleicht etwas gröberes futter wie muscheln oder dergleichen.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Bekommt ja schon immer Krabbenringe...aber die Lysma klauen auch gern,obwohl die auch welche bekommen :MALL_~45:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Denke auch,daß es meine Mithrax Krabbe ist...na,ja...so lange es in solchen Dimensionen bleibt , kann ich damit leben...zwar schade,denn die Monti,welche hauptsächlich betroffen ist,kommt dadurch nicht wirklich in Schwung,weil sie immer wieder ,,reparieren" muss...falls ich ,,MR Crabs" zu fassen bekomme,zieht er jedenfalls um :7_small27:LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!