AM T-Control

  • Guten Morgen,


    also bei mir läuft der Controller seit Anfang März. Bei mir stimmt die Messung haar genau überein mit einem normalen Aquariumthermometer.

  • Moin,


    bisher kann ich auch nicht klagen. Er läuft seit etwas über einem Jahr. Absolut problemlos. Die Abweichung gegenüber einem geeichten Thermometer beträgt +0,4°. Trotzdem habe ich vorsorglich einen Eheim Thermocontrol-Heizer. Weiterhin gibt es noch eine Alarmfunktion der Dosierpumpe, die einen zusätzliche Fühler hat und man in der App den erlaubten Temperaturbereich festlegen kann.


    Gruß


    Harro

    AM Blenny - Beleuchtung: AI Hydra 26HD - RF: AM EcoDrift 4.1 - Abschäumer: AM EVO 500 (mit FM skim breeze)- Strömung: 2x Akamai KPS - Heizung: Eheim 150W mit AM T-Controller Twin - Kühlung: Hailea HC-150A mit Jebao DC 1200 - Dosierpumpe: Kamoer X4 - Tunze Osmolator Nano - Versorgung: FM Balling Light - Osmoseanlage: Aqua Medic Platinum Line plus + Mischbettharzfilter 3l

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!