IM Nuvo Fusion Lagoon in Europa?

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach dem oben benannten Becken von Innovative Marine?


    Kennt jemand einen Händler innerhalb der EU, wo ich das Becken bestellen könnte? Mit Zoll und Versand aus dem USA ist es mir zu teuer und zu aufwendig.


    Kennt alternativ jemand ein Becken mit 60cm Kantenlänge und Technikbateil?


    Gruß


    Clemens

    Gruß


    Clemens

  • Wenn nicht kann er es Dir bestimmt besorgen, denke ich mal....Connection muss er ja haben... :2_small9:
    Meerwasser-Hardware hat doch auch IM Produkte ....

    Grüssle


    Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von subway ()

  • Moin,


    ja ich meine das aus dem Youtube Video. Das andere gibt es ja bei mehreren Händlern. Ist mir aber einfach nicht tief genug für einen vernünftigen Aufbau.


    Die Händlerliste ist ja schön und gut aber ein deutscher Händler hat es nicht und bei den andern möchte ich mich nicht durchfragen. Deshalb hier die Frage, ob es jemand schonmal irgendwo gesehen hat.

    Gruß


    Clemens

  • Hi,


    hatte schonmal den selben Gedanken und habe mich auch bei den Händlern durchgefragt,
    ist leider nichts zu machen. Bei Aquarienbauer hier vor Ort nachbauen lassen wäre wohl das
    Beste.

    Gruß Simon

  • Was ist mit Hausriff? Hat zwei kleine im Netz, vieleicht kommt er auch an größere.
    Gruß Klaus

    Xenia 65, ATI X2, Nyos Quantum 120, AM 3.1, Grotech Kalkreaktor

  • Ich denke auch, dass es sich nicht lohnt die Becken nach Europa zu schiffen. Sind ja aus Glas und der Transport für die kleinen Nuvos ist ja schon extrem vom Preis.

    Gruß


    Clemens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!