20% Rabatt bei Kölle Zoo

  • Zitat

    OK ich meinte damit bekomm ich auf eine Radion 20% oder auf eine Leuchtstoffröhre. Für welchen Kölle Zoo gelten denn die Gutscheine?


    Viele Grüße Johannes


    Gilt bundesweit meines Wissens. Die Prospekte liegen auch im Kölle aus.


    Was genau die mit Leuchtmittel meinen musst Du nachfragen. Am besten bei der Hotline. Im Markt haben die manchmal nicht so die Ahnung.

  • Das hab ich mitbekommen meinte halt 20% auf den gesamten Einkauf oder kennt ihr was wo es so was mal gab und regelmäßig Auftritt? Meine EK Liste beläuft sich auf 1200€ da wäre das schon toll

  • Aktion geht auch beim Reeflink ;)


    Sebastian: wenn du deine Einkäufe woanders erledigst kommst du auch auf 1000€


    Finde Kölle hat extrem hohe Ausgangspreise, da ist der Gutschein fast sinnlos. Ausser beim Salz :)

    Beste Grüße! ... Chris :pleasantry:

  • Immo wüßte ich nicht,diese cybertage sind ja wohl auch vorbei.
    Wenn es 20% auf eine Artikel gibt,nehme ich immer Frau und Kollege mit.
    Edit. Chris ....ich bekomme bei Köllezoo in Münster den selben Preis wie im Netz plus20% alles eine Sache der Verhandlung

    LG Andre

    Einmal editiert, zuletzt von ATB-80 ()

  • Beim Kölle gibt es ja im Februar wieder 20% auf Leuchtmittel. Könnt ihr mir sagen was unter Leuchtmittel gemeint ist? Nur eine Röhre oder die ganze Leuchte? Die Hotline meinte ich soll im Markt nachfragen. Vielleicht gibt es ja schon Erfahrungen? 20% auf eine AI oder ReefLED wäre ja schon ne ganze Menge...


    Grüße

  • Zoo Kölle schließt aus der Erfahrung raus grundsätzlich Produkte die Marken Genesis, Nyos, Ecotech, Oase, Red Sea, AI und Platinum aus. Auf der Homepage gibt es z.b. einen solchen Gutschein aktuell. Auf vergangenen Angeboten waren die Marken auch schon immer ausgenommen.

    Gruß Flo


    _____________________________________
    ALT: FloReefer 170
    NEU: FloReef's Nyos Opus 300


    Instagram Account


    Nyos Opus 300
    ATI Straton LED
    Redsea Reefwave 45 & 2x Jebao SLW-20M
    Bubble Magus Curve 5
    Jebao DCP-5000
    D-d H2Ocean P4 Pro Dosieranlage
    Versorgung: Sangokai Balance + Sangokai Basis

  • Richtig. Aber bei den speziellen Aquaristik Gutscheinen im Februar wird beim Becken RedSea ausgeschlossen. Beim Leuchtmittel Coupon nur bereits reduzierte Ware. Daher meine Frage.


    Grüße

  • Was bleibt denn da noch über,wenn die angesagten Firmen rausgenommen werden?

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Ich hoffe, in Frankfurt und Weiterstadt wird es auch so sein, brauche nämlich Röhren :EV6CC5~125:

    Viele Grüße
    Mara
    -------------------
    110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor


    Balling Light

  • Im Rheinmain4family Coupon Buch ist auch ein 20% Gutschein enthalten für die Kölle Zoos der Region.





    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    Flachriff 100x50x40 ohne Technikbecken / Einrichtung aus Lebendgestein
    Standzeit 04/2018


    ATI Powermodul 6*39W + Lumini Asta 20 für die Kringel :P
    Tunze 9012
    1x Jebao RW-4 + 2x Tunze 6015 modifiziert
    Coral Box Dosing Pump
    Tunze Osmolator


  • Hallo, es wurde in München zwar ähnlich beworben, aber Rabatt war teilweise auch auf die genannten Marken möglich.. am einfachsten immer über Internet-Preisgarantie, das hat 2x mit RedSea Becken funktioniert.. ich habe die Erfahrung gemacht, dass freundliches Nachfragen bei Kölle Zoo sehr viel möglich macht, was nicht schriftlich beworben wird.
    viele Grüße
    Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!