20% Rabatt bei Kölle Zoo

  • So, die Aktion ist eine große Nullnummer, bezieht sich nur auf lagernde Artikel!!


    Die MP10 stand im Regal und wäre rabattiert worden, die MP40 nicht und daher ausgeschlossen laut Verkäufer.


    :8_small14:

  • Geh einfach zum nächsten Kölle in dem Laden gibt's sowieso keine einheitliche Linie ...
    Oder beschwer dich bei der Hotline das wirkt meist Wunder ;)

    Viele Grüße Timo


    ----------------------


    Becken 80x50x35 // Ecotech Radion XR-15 G4 Pro // Deltec 400i // Aqua Medic Smart Drift 7.1 // Aqua Medic DC Runner 1.3 // GHL Doser SA 2.1 / ClariSea SK3000 Gen2
    Versorgungssystem : Balling Light

  • Geh einfach zum nächsten Kölle in dem Laden gibt's sowieso keine einheitliche Linie ...
    Oder beschwer dich bei der Hotline das wirkt meist Wunder ;)


    Hotline werde ich mal probieren, der nächste Kölle ist 200km weit entfernt. :9_small22:

  • von lagerware steht nichts auf den coupons und die ausnahmen sind ja nunmal aufgedruckt.


    das wird sicher mit einem telefonat klärbar sein.


    ich meine wir hatten sowas schonmal in der diskussion. da ging es dann letztendlich auch. war glaube ich ein aquarium was nicht am lager war.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Also in Nürnberg war das wirklich kein Problem.
    Sind auch sehr nett in der Abteilung und helfen weiter.
    Ich hab mir die 4.1er Ecodrift geholt.


    Würde auch mal bei der Hotline anrufen, steht ja nirgends "nur auf Lagerware" und zudem auch nicht 20% auf den Einkauf sondern auf einen Artikel, somit kann man theoretisch auch mit 5 Coupons für 5 Artikel einkaufen.

    Gruß
    Markus

    Mein kleines Meerwasseraquarium - gestartet am 16.08.2016
    Aqua Medic Blenny mit Unterschrank - AM Ecodrift 4.1 - AM Turboflotor Blue 500 - 75W Jäger Heizstab - Coral Box Moon LED - Tunze Osmolator Nano 3152 - Ringder TC320 Temperaturregler - 5,5kg Real Reef Rocks - 4,5kg ATI Fiji White Sand M 1-2mm

  • Na also, geht doch :)
    Viel Spaß mit deiner neuen Pumpe (sobald geliefert).

    Gruß
    Markus

    Mein kleines Meerwasseraquarium - gestartet am 16.08.2016
    Aqua Medic Blenny mit Unterschrank - AM Ecodrift 4.1 - AM Turboflotor Blue 500 - 75W Jäger Heizstab - Coral Box Moon LED - Tunze Osmolator Nano 3152 - Ringder TC320 Temperaturregler - 5,5kg Real Reef Rocks - 4,5kg ATI Fiji White Sand M 1-2mm

  • Na siehste, es gibt immer einen Weg !
    Viel Spaß mit der Pumpe

    Viele Grüße Timo


    ----------------------


    Becken 80x50x35 // Ecotech Radion XR-15 G4 Pro // Deltec 400i // Aqua Medic Smart Drift 7.1 // Aqua Medic DC Runner 1.3 // GHL Doser SA 2.1 / ClariSea SK3000 Gen2
    Versorgungssystem : Balling Light

  • Hallo,


    Ich hol das Ganze mal wieder hoch. Aktuell gibt es wieder Gutscheine, ich hab mir gerade eine Vectra M1 und ne mp40wqd gekauft/bestellt. Bei der mp40 gab es wieder das Problem weil sie nicht gelistet ist. Ich hab dann aber 15 Prozent auf die mp40 bekommen. Insgesamt ein super Schnäppchen :thumbup:


    Gruß


    Stefan

    Bilder

    AM Xenia 100
    LED Philips Coral Care
    Abschäumer AM Evo 1000
    Strömung MP40wQD + MP10wQD
    RFP Ecotech Vectra M1
    Dosierpumpe GHL Doser 2.1
    Versorgung ATI Essentials

  • Hallo, muss man dafür ins GEschäft oder geht das auch online?

    Gruß Sascha


    Xenia 100 (100x65x55),~317 Liter, 2x Ecotech Radion XR15w Pro G4, Deltec SC 1351, Nyos Quantum 120, Vortech MP40WQD + Vortech MP10WQD, Reeflink, Vectra M1, AM Refill, GHL Doser 2 SA, AM Multireaktor M, Carib South Sea Base Rock (18 kg),Bora Bora Sand (12 kg), ATI-Essentials Pro, Theiling Rollermat ; EHEIM UV-C Klärer (11w), Mein Becken: XENIA 100 von der "Waterkant"


  • Du musst ins Geschäft.

    AM Xenia 100
    LED Philips Coral Care
    Abschäumer AM Evo 1000
    Strömung MP40wQD + MP10wQD
    RFP Ecotech Vectra M1
    Dosierpumpe GHL Doser 2.1
    Versorgung ATI Essentials

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!