Seneye Marine Reef

  • Ich finde die Daten die das Seneye im Moment liefert relativ Sinnfrei. Was interessiert mich PAR oder PH? Und dazu noch ein teurer Spass....


    gruss Angelo

  • Naja, der PH-Wert interessiert mich schon. Allerdins wäre mir NO3 und PO4 viel lieber. Die Parwerte interessieren mich auch, da ich in dem 60l Becken gern mal die X1 und die AI Prime vergleichen möchte. Wie genau jedoch diese Werte sind ka. Angeblich soll das ganz ja in der Zukunft weiter entwickelt werden. :EVERYD~16:

  • Sehr Schade

    Gruß Sascha


    Xenia 100 (100x65x55),~317 Liter, 2x Ecotech Radion XR15w Pro G4, Deltec SC 1351, Nyos Quantum 120, Vortech MP40WQD + Vortech MP10WQD, Reeflink, Vectra M1, AM Refill, GHL Doser 2 SA, AM Multireaktor M, Carib South Sea Base Rock (18 kg),Bora Bora Sand (12 kg), ATI-Essentials Pro, Theiling Rollermat ; EHEIM UV-C Klärer (11w), Mein Becken: XENIA 100 von der "Waterkant"


  • ...ja soll kommen - und zwar dieses Jahr. Nur wenn ich alleine den Anschaffungspreis , man hört um 700€ plus die Sliders wie beim Seneye rechne, kann ich viele ICP's in Auftrag geben. Auf Grund dieser Entwicklung wird das denke ich eh ein finanzielles Desaster für die Jungs, so gut und innovativ das ganze auch sein mag - wenn es denn verlässlich funktionieren sollte.


    Gruss


    Immo


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!