Wave Niagara

  • Hallöchen,
    kann mir jemand verraten wie groß der Niagara ist und wieviele cm das von dem Ansaugrohr bis dort wo das Teil auf dem Becken aufliegt? Ich habe nur ein 10 Liter Becken, das ich gern in Betrieb nehmen würde. Dies ist nur 20cm hoch, daher die frage.

    Liebe Grüße
    Chantal


    _____________________________________________________________________________________
    280x100x70 mit 2 ATI Hybrid á 3x75 Watt + 8x54 Watt

  • Danke :)
    Ich denke abzuschäumen sollte es nicht so viel geben oder?
    Ich wollte mit dem Niagara die Wasseroberfläche in Bewegung halten um keine Kammhaut zu bekommen und hoffe das ich da auch den Heizstab rein bekomme

    Liebe Grüße
    Chantal


    _____________________________________________________________________________________
    280x100x70 mit 2 ATI Hybrid á 3x75 Watt + 8x54 Watt

  • Mal anders gefragt: Wozu willst du denn in einem 10 Literbecken einen Eiweissabschäumer betreiben ? WW sollte doch dicke reichen.

    [size=8][b]50x50x50 Cube | ATI Sirius X1 | Jebao RW4 | Eheim Skim 350 | Sander Picollo | Eheim Air 100 | ATI Dosieranlage + ATI Essentials

  • Also, der Niagara macht mir zuviel Krach und die Abschäumleistung ist ... naja dazu sage ich besser nichts, dann lieber einen Aquaclear bei dem man zur Not auch Schwamm, Kohlen/Absorber einbringen kann (Sander Piccolo passt da auch rein). :EVERYD~16:

  • Achso, wusste nicht das es noch andere gibt :) Na, da es ja scheinbar keiner weiß wie groß das Ding ist, werde ich ihn einfach mal bestellen und hoffen das er ins Becken passt :) Vielleicht kann ich ja zur not noch das Rohr ein wenig abschneiden, mal schauen :)

    Liebe Grüße
    Chantal


    _____________________________________________________________________________________
    280x100x70 mit 2 ATI Hybrid á 3x75 Watt + 8x54 Watt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!