Acalc cloud - irgendwie geht das nicht bei mir

  • Tag zusammen :)


    Ich besitze die Premium-Windows-Version von AquaCalculator. Nun habe ich durch Zufall eine Cloud-Version entdeckt. Diese ist unter der URL http://www.acalc.de/ erreichbar.


    Nun habe ich mich mit meiner E-Mail-Adresse registriert und wollte ich im Menüpunkt "Users" den Haken bei "Inhalte teilen" setzen. Dort erscheint jedoch nach dem Absenden folgende Fehlermeldung:

    Zitat

    The user could not be saved. Please, try again.

    Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte? Möchte sehr gerne die Becken der anderen Benutzer begutachten und selbst mein Becken einstellen (inkl. Werte). Doch leider geht das bei mir überhaupt nicht.


    Danke für eure Hilfe :EVERYD~313: !

  • Na ja,
    ich habe verschiedene Browser versucht etc..
    Insofern dachte ich hier kurz zu kommentieren würde vor ewigen versuchen bewahren...
    Der Dienst ist ja noch neu und Bugs werden sicherlich bald behoben.
    Aber auch dies wird Dich nicht erleichtern. ;)


    LG,
    Dennis

  • Hallo zusammen,


    das Cloud Portal http://www.acalc.de wird im Moment nur von der iOS Version mit Daten gefüttert. Wird dort als Speicherort "aCloud" gewählt landen die Daten automatisch dort und können so auch über mehrere iOS Geräte abgeglichen werden.
    Bei denen, wo es bis heute noch nicht ging... sollte sich jetzt der Haken "Teilen" aktivieren lassen. Über diese Funktion "teilt" man seine Daten in der aCloud mit anderen Usern und kann gleichzeitig auch die Daten anderer User sehen die teilen.
    Die Unterstützung für die Windows Version ist in Arbeit.


    gruß
    Michel
    AquaCalculator iOS

  • Aaah, verstehe. Na dann warte ich noch ab, bis die Windows-Version funktioniert. Dachte schon, ich hätte etwas falsch gemacht :)

  • Moin,


    ich habe hier mal diese "Leiche" ausgegraben, denn scheinbar ist das Problem noch nicht behoben, jedenfalls bekomme ich immer noch diese Fehlermeldung.


    Vielleicht kann sich Michael noch mal kurz melden... :whistling:

    --
    Viele Grüße aus der Löwenstadt
    Jochen (jojo/2)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!