Erfahrungen gesucht: NEWA Mirror Hang on UVC

  • Guten Tag liebe Freunde des salzigen Geschmacks :EV012E~133:!


    Ich habe in meinem Thread UV-C Klärer - welcher empfehlenswert? die Empfehlung bekommen, einen UVC-Hang-On von NEWA zu kaufen. Nun wollte ich gerne eure Erfahrungen zu dem UV-C-Klärer wissen. Falls also jemand diesen verwendet würde ich mich freuen, wenn ich ein paar Meinungen lesen dürfte.


    Die entsprechenden Daten hören sich eigentlich alle vernünftig an und das Produkt ist auch erst seit einem Jahr auf dem Markt.


    Vielen Dank :3_small30:

    *Tanze Edit*

    Ich frage deshalb, weil es den Hang-On bei Transmarin fast "geschenkt" zu kaufen gibt: http://www.transmarine.de/NEWA-Mirror-Hang-on-UVC-18W. Finde den Preis echt unschlagbar und bei keinem anderen Händler so günstig gesehen.

  • Hi,


    hab sie zwar nicht selbst, aber ich war bei den Jungs vor Ort und hab mir den angesehen, Sie haben mir den auch sehr empfohlen. Also grundsätzlich find ich das Konzept sehr gut. Musst nix festschrauben, keine extra Pumpe kaufen, alles ist aufeinander abgestimmt. :thumbup:


    Das einzige was mich davon abgehalten hat das Ding zu kaufen war, ich bin mir nicht sicher wie laut das Teil ist. Er ist zwar im Laden gelaufen, aber aufgrund der Geräusche drum herum war das nicht klar zu definieren ob das passt oder nicht. Die UVC hängt halt mit eingebauter Pumpe direkt am Glas, da könnte ich mir schon vorstellen das da eventuell Vibrationen übertragen werden und dann eben laut sind. Aber das konnte ich wie gesagt leider nicht raus finden.


    Bei mir ist es dann doch ne JBL UVC geworden. Aber wie gesagt, die Teile sind schon nicht schlecht...

  • Hey Michl und herzlichen Dank für deine kleine Einschätzung.


    Es ist schön zu hören, dass zumindestens einer den UV-C mal in live gesehen hat und etwas bewerten kann. Habe mir nun den UV-C gekauft und warte die Lieferung ab. Werde in einem gesonderten Thread davon berichten, wie ich den Klärer finde und ob man eben jene Vibrationen auch hört bzw. wie die Lautstärke generell ist.


    Vielleicht hilft das kleine Review dann auch anderen Benutzern weiter :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!