Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Student

Aktivitätspunkte: 4515

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 14. April 2016, 09:27

es geht doch drum, dass der Strom überbrückt wird, falls man nicht zuhause ist bzw. Nachts.

Klar so nen Generator hab ich auch im Keller stehn aber dazu muss ichs ja bemerken, dass der Strom weg ist.

Es reicht ja schon, wenns die Sicherung raushaut.

Wenn man daheim ist und es weiß reicht auch umrühren :D
Aquarium: Aqua Medic Cubicus 140l
Sand: Keiner
Beleuchtung: Vertex Illumnia SR260 und 4x 24Watt Ati T5
Pumpen: 1 Tunze als RFP, 1 Maxspect Gyre 130, 2 AM 4.0 Eco Drift
Hang on Refugium

100% SPS, Zeovit-Methode von KZ

Taurec42

Fortgeschrittener

Deutschland

Beruf: IT Manager

Aktivitätspunkte: 2380

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 14. April 2016, 09:32

Ich habe jeden Verbraucher im AQ einzeln abgesichert.. von daher macht es mir nix wenn eine Sicherung Raufliegt.. dann geht max ein Teil nicht mehr.. und einen kompletten Stromausfall im Haus/der Straße oder Stadt bekomme ich schon mit da mache ich mir keine Sorgen.

Social Bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits heute: 22 889 Klicks heute: 43 321
Hits pro Tag: 20 112,34 Klicks pro Tag: 48 502,4