Wo in Deutschland Liquid Box 5 Liter oder 3 Liter kaufen?

  • Tag zusammen :)


    Ich würde gerne für meine kommende Dosierpumpe schöne Behälter kaufen. Dort rein sollen die Sangokai-Produkte kommen. Nun habe ich auf ausländischen Seiten diese 5 Liter Box (http://www.fish-street.com/liquid_box_5litres) und diese 1,5 x 3 Liter Boxen (http://www.fish-street.com/liquid_box_3room4_5litres) gefunden.


    Da ich aber nur ungern Zollgebühren bezahlen möchte stellt sich mir nun die Frage, ob es die gleichen Boxen auch bei einem deutschen Versandhändler gibt. Über Google finde ich leider nichts und hier via Suche leider auch nicht.


    Alternativ könnte ich mich auch mit anderen Füllbehältern anfreunden, nur diese "hässlichen" Kanister möchte ich mir nicht in den Unterschrank stellen.


    Danke schon jetzt für eure Hilfe.

  • Für den Versand UK nach Deutschland sollten keine Zollgebühren anfallen, da EU.


    Viele Grüße


    Carmen

  • Und trotzdem fallen $38 GBP als Versandkosten an.

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

  • Mist, habe ich Zoll gesagt? Ich meinte natürlich die hohen Versandkosten. Scheinbar bin ich gerade etwas verwirrt :D

  • Ja die hätte ich auch gern aber die versankosten sind abartig glaube die 3 x 1,5 l kosten 17€ und dann noch mal weit über 30€ Versand

  • Ich hätte die auch gerne,
    gibt es nicht so was in der Art in Deutschland auch?


    Ich kenne nur die von Lena Aquaristik, aber die gefallen mir nicht so!


    Gruß

    Grüße,
    Luca

  • Hallo
    Gibt es auch von bubble magus.
    Hab ich meine ich auch schon bei Ebay gesehen oder ihr müßt mal bei H&S fragen ....
    Gruß Sascha



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    1.Becken: 160x60x60, TB:110x40x40, BK Mini 200,GHL Doser2, RFP:Red Dragon Speedy 80w
    2xMP40QD mit ReefLink, ATI Hybrid, Maxspect RefugiumLED, 2x XAqua Zu-Ablauf
    Tunze Osmolator....
    2.Becken: 60x40x40, davon TB 60x10x40, BubbleMagus NacQQ, ATI Sirius X1
    1X Jebao WP10, RFP Fluval.

  • Die Vertex kenne ich auch. Allerdings passen die nicht in meinen Unterschrank. Außerdem sind sie ein gutes Stück zu teuer... leider :(


  • Schau mal hier:
    http://www.tropic-meeresaquari…0Aquatic%20Fluid%204.5%22


    Grüße
    Christian

  • Danke für den Link

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

    Einmal editiert, zuletzt von labmaster ()

  • Hi Christian,


    da warst du aber schnell ... :EVA1E6~134:


    Zum Verständnis für alle, die noch nicht bei fishstreet bestellt haben: Fishstreet gibt die Preise in US Dollar an. Rechts sind Landesflaggen angezeigt, wenn du die EU anklickst, rechnet man auch auf Euro um. Da kommt man für die Behälter abzgl. 4% Nanorifferabatt plus Fracht auf 48,74 €. Das ist dann günstiger.


    LG,
    Britta

    Einmal editiert, zuletzt von Britta ()

  • Vor allem der Hinweis "längere Lieferzeit", würde mich nicht wundern, wenn der die selbst bei Fish-Street bestellt und dann mit Mage weiterverkauft.

    VG René


    • 130x60x60 468l • TB 220l inkl. Algenrefugium • AquaSunlight 2x150W BLV 16.000K 2x54W T5 Osram LF067 Blau • ATB Small Size Skimmer • Tunze 6205 • Tunze 6055 • Tunze 6025 (tuned) • ATB Airstar 6000 als RFP • GHL Profilux II ex • GHL 4er Dosierpumpe • Korallenversorgung mit der Triton-Methode •

  • Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig, und wenn es so wäre sollte es dich nicht stören. Kannst doch trotzdem über fishstreet bestellen.

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!