Jetzt ist die Freude auf die Sirius X1 am A.....

  • Hallo,


    ich kenne den Shop nicht persönlich und würde auch nicht so schnell den ganzen Shop oder Internet-Käufe im allgemeinen so verteufeln ABER, wenn ich das richtig verstanden habe, gab es vorher auch ´Kontakt per E-Mail und wenn das im Vorfeld klappt, dann sollte es auf jeden Fall auch bei Problemen klappen. Außerdem kann man, meiner Meinung nach, die Probleme die man hat in einer E-Mail wesentlich genauer darstellen und die Informationen kommen da an, wo sie hingehören, als das ich es möglicherweise fünf Leuten am Telefon erzählen muss und dann bei der wichtigen Person nur bruchstückhaft etwas ankommt.


    Natürlich kann man anrufen und es versuchen so zu klären, ich persönlich würde aber lieber den Kontakt per E-Mail suchen, auch wenn es dann schon mal einen oder zwei Tage dauern kann, bis man eine Antwort erhält.


    Alles nur meine Meinung aber irgendwie driftet der Thread mal wieder ins OffTopic ab ...


    :wayne:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • HUHU


    Mal ganz ehrlich du regst dich hier auf als wenn die Welt untergeht und hast nicht mal Zeit mal kurz mit dem Händler zu telefonieren obwohl du hier texten kannst wie ein Weltmeister , gib dem Händler doch erst mal eine Chance sich zu rechtfertigen !


    Wenn er Dir jetzt sagen würde das er dir eine komplett neue Lampe schicken würde , wäre er wieder der beste der besten oder wie ?


    Mein Gott im Leben läuft halt nicht immer alles glatt also bei mir wäre das Thema schon ne Stunde nach Ankunft der Lampe mit dem Händler geklärt worden !


    Und jetzt zieh mal die Handbremse !


    Lg Sascha

    Vorsicht Du walten lassen musst, wenn in die Zukunft du blickst

  • MoinMoin,


    Wenn jemand ein Problem hat sollte er das mit dem Händler/Hersteller klären und zwar bevor er hier irgend etwas darüber postet!
    Das gehört sich einfach so und hier gehört es deshalb zunächst einmal gar nicht hin.
    Natürlich profitieren evtl. andere Forenuser davon das schlechter Service usw. hier angekreidet werden, dazu sollte aber der Händler/Hersteller im Vorfeld die Möglichkeit haben sich zu äußern und/oder den Schaden zu beheben.


    Ich kenne den genannten Händler nicht persönlich, daher kann ich mich hier kein Urteil erlauben.


    Was aber den Hersteller ATI angeht kann ich mit absoluter Sicherheit sagen das die einen erstklassigen Service haben.


    Gruß Guido

  • Ich bestelle fast alles nur noch bei Bartelt und bin begeistert von den superschnellen Lieferungen. Hatte es auch mal, daß was gefehlt hat und meine mails nicht beantwortet wurden, weil diese dort irgendwie untergegangen sind bzw. der eine dachte, der andere hätte sich schon gekümmert. Am besten einfach anrufen! Hatte ich dann auch gemacht und ruck zuck war alles geklärt (incl. Entschuldigung) und das fehlende Teil war schon am nächsten Tag bei mir ^^

    Liebe Grüße
    Antje



    Mein Minimeer: B 60, T 70, H 55 cm, hinten auf kompletter Breite 15cm als Technikabteil abgetrennt
    Technik: 1 x Tunze 6045, 1 x Hydor Koralia nano 1600, Resun S-1000, Resun-Heizer 300W, Aqua Medic AS Blue 500, Radion XR 30W

    :::: HIER enstand mein Minimeer ::::

  • 1. ich könnte mir vorstellen, das er es verstanden hat :D
    2. die Reputation von Bartelt ist auch zu Genüge wieder hergestellt
    3. ist es trotzdem ärgerlich wenn man sich was bestellt, sich freut und dann enttäuscht wird


    also meiner Meinung nach.
    vg
    Thor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!