Messe etc. Erfahrungen

  • Hallo, warte gerade auf meine Sirius die UPS bald bringt und habe mir zwischenzeitlich die Zeit mit youtube Videos von der Interzoo 2014 vertrieben. Sehr informativ geht es da zu und alle Hersteller sind da. Wenn ich da schaue was bei mir in Sindelfingen oder Friedrichshafen auf der Messe los ist...... Eine einzige Enttäuschung und fragt man warum Sie nicht hingehen, dann anscheinend wegen den Kosten. Finde das schade denn ohne nanoriffe und Co. würde man gar keine Infos und Eindrücke mehr bekommen. OK ich kann in den Kölle Zoo gehen und mich da "beraten" lassen. Letzendlich habe ich dann sicher ein Produkt dessen Gewinnspanne für Kölle in Ordnung ist.


    Immer mehr bekomme ich den Eindruck das man als Einzelkunde nicht vor Ort erwünscht ist. Beim Korallenhändler um die Ecke ist es manchmal genauso. Wirbt mit tollen Raritäten und wie sieht die Realität aus ? 1. Händlerzugriff 2. Ware geht was Raritäten geht ausschließlich in den online Shop 3. Es wird ein Schaubecken geführt mit Einzelstücke um damit dann evtl. hohen Besuch zu beglücken. 4 Angestellte haben vorrechte und dann komme ich als Nr. 5 als Laufkundschaft in den Laden ! Überall steht online Shop und den "Müll" soll ich kaufen? Am Ende ist in diesem Laden der Kunde vor Ort nur dafür da die Miete und Unkosten einzuspielen. Den Namen macht sich der Händler lieber schneller über das Netz. Hab gesagt werde 2014 den Laden nicht mehr betreten da wenn man online kaufen will nicht mal der Server geht und das ganze mir gegen den Strich geht ! 2015 werde ich wieder den Laden betreten und wenn es gleich geblieben ist dann weiterhin nicht mehr. Meine Freundin geht ja noch rein und ich sitze dann draussen aber kam auch letztes mal angepisst raus. Die Brüder K & K stehen mal im eigenen Laden, haben nicht mal die Kasse drauf und zu kaufen gibt es auch nichts, immer nur Verweise auf den online Shop. Wochenende wenn mal was los ist wirst heimgeschickt und es wird empfohlen unter der Woche zu kommen ! Das sag ich nur ..... .... .. ..... ! Ich kaufe ein A :) PS: Lasse manchmal pro Monat 1000 EUR in Technik und Korallen liegen. Jetzt freuen sich andere hoffentlich mehr. Ach ja und bei anderen Läden sind Nanoaquarianer erst gar nicht gern gesehen, wird dann auch so mitgeteilt. :nono: Nur 4x 200 L kann auch 800l machen oder ist das auch noch Nano?


    Gruß Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!