Touch Screen Controller

  • Hallo zusammen,


    "dziuso27" hatte in seiner Beckenvorstellung auch einen Touch Screen Controller "Made in China" vorgestellt, den es hier für rund 80,-€ inkl. Versand gibt. Wenn das Teil was taugt, könnten wir ja vielleicht auch eine Sammelbestellung organisieren ?!?
    "dziuso27" (wie heißt Du eigentlich richtig?) hat mir freundlicherweise zwecks Veröffentlichung die Anleitung zugeschickt. Deitailfragen könnt Ihr dann an ihn richten :thumbup:








  • Salü


    ich will Dir / Euch nicht den Spass verderben, aber Sammelbestellung aus USA?


    Ich möchte Rechtliche Bedenken äussern:
    Wie wollt Ihr es mit der Garantie machen? Rechtlich gesehen ist derjenige, der das >Produkt einführt< auch für die Garantie zuständig.
    Man könnt den Verkäufer bitten, für jeden Einzelnen eine Rechnung auszustellen, so dass der Verkäufer (nicht der "Einführer")
    für die Garantie zuständig. Ob der Verkäufer das macht, müsste man vorher abklären


    Dazu kommt noch die Zollproblematik.
    Ab einer gewissen Stückzahl wird Dir u. U. Handel unterstellt ..


    Erkundigt Euch vor der Bestellung gut, was auf Euch zukommt -Tante Google hat dazu genauere Informationen :)

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • mein vorname ist Jarek... :smilie:


    80 eur inkl. versand..es ist ok,aber wenn mann mehr kaufen möchten muss mann noch dazu zoll und steuer bezahlen...am besten wenn jeder kauft 1 stck. selber -dann das ist zoll-und steuer-frei.


    sorry für mein deutsch...bin ausländer... :huh:


    mfg.

    Aquarium 300L+112L technickbecken,120 Led....SPS,LPS und andere:-)

    Einmal editiert, zuletzt von dziuso27 ()

  • sorry für mein deutsch...bin ausländer...


    Hi Jarek,
    brauchst Dich doch dafür nicht zu entschuldigen. Für meine holländischen Nachbarn sind wir doch alle Ausländer :D


    Ich gehe mal davon aus, dass Du die Euro-Ausführung hast. Diese ist in der Anleitung aber nicht beschrieben. Könntest Du von Deinen Anschlüssen vielleicht ein Foto machen und hier einstellen? Kann Dir auch gerne wieder dabei helfen.

    Wie sieht denn deiner aus? Gibt es die Euro-Stecker nur für den Power supply oder sind für Europa die Stecker auf der Rückseite auch geändert?


    @ Eric,
    hast Du schon was gehört?

    Ich habe da schon vor zwei Tagen eine E-Mail hin geschickt. ::
    Aber bisher noch keine Antwort

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!