Frage Osmoseanlage

  • Hallo zusammen!


    Hoffe es ist ok wenn ich hier einen Link poste!?!?


    http://www.osmose-billiger.de/…Wasserfilter::4.html#desc


    Hat zufällig jemand von euch diese Osmoseanlage in Gebrauch und kann mir ein Feedback darüber geben? Brauch für mein neues Becken das ich dann bald mal angehen will ja auch Wasser und habe keine Lust ständig die Kanister heimzuschleppen! ;)


    Wäre dieses Modell ok oder würde auch das "normale" Modell ohne Druckanzeige reichen??
    Das einzige was mich bei den NoName Anlagen irgendwie zweifeln lässt ist die Tatsache das man nirgends was von einer Aquarientauglichkeit liest! Zuerst hatte ich an die Dupla RO190 gedacht aber irgendwo muss ich ja mal versuchen das Sparen anzufangen! ;)


    Gruß




    Sent from my iPhone using Tapatalk

    EHEIM Incpiria 200 Marine | Jebao RW-8 | Deltec 1350 | Tunze Osmolator 3155 | Maxspect Razor R420R 120 W/16000 K |

  • Hallo Thomas,


    ich hatte jetzt über ein Jahr das Modell ohne Druckanzeige in Betrieb und war damit zufrieden.


    Einzig genervt hat mich das viele Abwasser. Als dann noch mein Meerwassercube dazugekommen ist, habe ich mir einen Vollentsalzer gekauft und bin total begeistert.

    LG
    Nicole

  • Hallo ich habe seit 08.2012 eine aber mit Druck pumpe im Betrieb von osmose-billiger.de. Ich binn zufrieden es läuft alles so wie es sein muss. Ich habe nur noch einen Harzfilter dahinter, um auch das letzte Silikat zu entfernen.
    Die Teile die bei diesen Anlagen verbaut werden sind normale standart Komponenten wie sie in vielen anderen Anlagen auch verbaut werden, die Membranen kommen eh alle vom gleichen Hersteller. Kurz und knapp ich binn zufrieden und ich habe viel Geld gespart.
    Mfg Torsten


    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk

  • Kann mir jemand einen Mischbettfilter für das nachschalten empfehlen? Sollte nicht der teuerste sein .... Oder kann man auch einfach eine leere Patrone kaufen und zuzüglich das Harz und einfach einfüllen?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    EHEIM Incpiria 200 Marine | Jebao RW-8 | Deltec 1350 | Tunze Osmolator 3155 | Maxspect Razor R420R 120 W/16000 K |

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!