Eheim Innenfilter mit Watte und Ativkohle?!

  • Hi Rene,


    sage noch mal ein Sera läuft nur wenn man wie ein ....... versucht was zu machen wird es in die Hose gehen.

  • Udo was ein quatsch !
    Ich will ja hier keinem auf die Füße treten.


    Was soll denn schief laufen ?? Du tust so als wäre das sera bzw mw aquarium allgemein sooo eine schwere sache bzw Hürde ?! Bzw fast unmöglich ? Wieviele haben das Becken und auch andere Becken die laufen alle


    Und ich setze viele Vorschläge auch um......

    SERA MARIN 130


    Standzeit: 6 Wochen
    13 kg LS
    Livesand
    Tunze 6015 , Koralia Nano 1600


    Korallen: Scheibenenemone, Fingerlederkoralle, Pilzlederkoralle
    Cleancrew: 1 Globulus, 2 Einsiedler, 2 Algenkrabben, 1 Sanddollar, 5 Turboschnecken, 2 Babylonia

    2 Mal editiert, zuletzt von Rene27j ()

  • Rene,


    mal ne blöde frage.


    wieviele leute müssen dir noch sagen halte mal die finger aus dem becken und lass es mal ein fahren.


    wenn du schnell was fertiges haben willst git tolle 3D screensaver.


    für den rest bringt deine Fragerei eh nicht weil du nie auf wen hörst sondern deinen müll machst also kannst du dir die fragen auch deutlich sparen.


    und wenn du den Tieren was gutes tun willst höre auf das was man sagt oder schaff das becken ab denn die Tiere können nichts dafür.

  • aber hätte noch der aussenfilter hier stehen die kannst du ja auch dranhängen und vollstopfen.


    bringt es alles sicher :pleasantry:

  • Udo


    Ich höre ja auch auf euch . Aber eine Frage habe ich du sgast ja immer sera schwierig usw was genau geht denn bei nem sera deiner meinung so in die hose das es einen Totalausfall gibt ?? Weil du meintest es ist schwer das Becken zu halten etc. ??? Kannst du mir das mal beantworten.


    Lg
    Was ich bis jetzt an Besatz drin habe ist alles im rahmen. Cleningcrew. Weiche
    Und habe technik verbessert sonst nix also es läuft alles nach plan . Die dinos kamen zwar dazwischen aber die sind auch auf dem Rückzug !

    SERA MARIN 130


    Standzeit: 6 Wochen
    13 kg LS
    Livesand
    Tunze 6015 , Koralia Nano 1600


    Korallen: Scheibenenemone, Fingerlederkoralle, Pilzlederkoralle
    Cleancrew: 1 Globulus, 2 Einsiedler, 2 Algenkrabben, 1 Sanddollar, 5 Turboschnecken, 2 Babylonia

    Einmal editiert, zuletzt von Rene27j ()

  • Rene,


    nochmal der Sera läuft nur du spielst zu viel drin rum.


    lass dem becken mal zeit.


    sagt dir jeder ich habe es gesagt Peter sagt häng ne decke drüber.


    und was machst du immer weiter.


    das becken wird in 10 jahren noch nicht laufen.


    aber soviel du hörst auf den rat von anderen.


    weiss nich wo du noch unterwegs bist und was aufschnappst nur dein weg ist sicher der falsche.

  • Hallo zusammen,


    Bitte achtet darauf bei einem freundlichen und fairen umgangston zu bleiben!!!


    rene....


    Nochmal die anregung deinen jetzigen stand und eventuelle fragen in einem thread zusammen zufassen leider fehlt ein wenig der ueberblick was sicher auch etwas verwirrt


    DANKE


    Lutz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!