You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

geierseth85

Professional

• "geierseth85" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

• Send private message

1

Wednesday, October 10th 2012, 3:47pm

Umkehrosmoseanlage Nähe Erkelenz

Hallo,

bevor ich mir eine eigene Osmoseanlage zulege, wollte ich mal wissen, ob in der nahen Umgebung vielleicht schon Jemand eine Anlage mit Silikatfilter betreibt und ob es dann auch mögliche wäre dort Osmosewasser zu kaufen? Mein Becken ist ja eben nur ein Scubacube 270 und daher brauche ich auch nicht so viel Wasser. Kanister zum Eintüten habe ich genügend.

Also wenn soetwas möglich ist, freue ich mich auf eine Rückmeldung, natürlich mit einem Preisvorschlag pro Liter Wasser ;)

Gruß, Steffen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Steffen :thumbsup:

Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jansen

Jansen

info.dtcms.flags.de

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

• Send private message

2

Wednesday, October 10th 2012, 3:55pm

Hi Steffen,

mache mein Wasser mit einer Harzpatrone (Mischbettfilter).....

Kannst dich bei Interesse ja über PN mal melden.
Gruß Dirk

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 1,316 Clicks today: 3,260
Average hits: 20,186.15 Clicks avarage: 49,359.77