Salz anmischen

  • Nur eine Absicherung für mich... Das Salz kann ich direkt im Becken anmischen, wenn schon Steine drin sind, aber kein Sand, ist das richtig !?

  • Ahoi Yasin :)


    Ich würd nicht im AQ anmischen , ist aber wie geschrieben meine Meinung und keineswegs ultimativ/allgemeingültig.


    Das Salz braucht eine ganze Weile bis es sich komplett löst, ich hatte meines ca. 20 Minuten mit dem Handmixer gerührt und weiter Zeit ( glaub 2 weiter Std.) stehen lassen, vor dem Einfüllen nochmals gerührt.
    Obwohl das Salz ins Wasser kam und nicht das Wasser ins Salz , waren unten noch kleine ungelöste Reste. Die dann mit etwas Wasser nochmals aufgerührt wurden.


    Viel Spaß mit : es kommt die Flut. :D , hoffe dass sich alles zu deiner Zufriedenheit entwickelt. :thumbup:

  • Das mit dem auflösen stört mich nicht, wenn das Salz drin ist, mach ich die Strömung an und dann kann das erstmal 2 Tage so laufen, bevor es weiter geht.
    Danke, hoffe ich auch und bei dir natürlich auch :MALL_~34:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!