Greisinger 1410, Leitwert, Osmosewasser und mehr

  • Moin. Keine Ahnung ob das Teil jetzt repariert etc. Ist. Ich weiß auch nicht ob ich mich blind drauf verlasssen würde demnächst.
    Vor 3Wochen glaube ich eingeschickt. Gestern ne Info Wird heute zurück geschickt... geile Info. Aber was soll’s. Evtl liegt ja ein Schreiben mit Infos
    dabei?

  • Meins läuft seit Anfang an perfekt hab aber auch das ander Modell .

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

  • So, bin eben erst heim gekommen. Der Greisinger ist heute gekommen. Kurz reingeholten, zack Temperatur 24,7 und Sal 35,2. wer sagt’s denn...
    Scheint zu passen. Ich werde es beobachten. Was es nun war? Kann ich leider nicht sagen. Ich habe weder ein Schriftstück noch Erklärung oder sonstiges erhalten. Ich habe es bei einem großen Elektroteileladen gekauft gehabt.
    Letztlich ist es mir auch egal. Aber wäre schön interessant zu wissen was das Problem war. Ich kann nicht einmal sagen ob er neu ist oder der alt.


    Alex, wenn Deiner neu war, lass dir das Teil auch reparieren oder tauschen!


    Auf jeden Fall derbe, da ich mir da gerade mit dem neuenBecken wohl einiges zerschossen hatte.
    Würde ich es nochmal kaufen? Nein die Tropic Marin Spindel für einen Bruchteil macht bei mir das gleiche und dafür seit 3 Jahren zuverlässig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!