Erfahrungen mit Osmose-billiger.de

  • Danke für den Hinweis,mach auf jeden Fall.
    Sorry bin etwas nervös wegen Kauf!


    LG Richard

  • Hallo Peter
    so habs gemacht,geht das so?bin kein Profi was das Forum angeht ?(

  • Hallo,
    nun, dann frag doch mal den Hersteller, ob der vielleicht eine billige TFC-Membran aus Asien verbaut hat. :D
    Wundern würde es mich nicht, normalerweise werben Hersteller damit, wenn sie eine amerikanische Membran verbauen.
    Doch auf der Seite steht absolut nichts davon. Das würde mich schon stutzig machen.


    lg
    Beate

  • nun, dann frag doch mal den Hersteller, ob der vielleicht eine billige TFC-Membran aus Asien verbaut hat.
    Wundern würde es mich nicht, normalerweise werben Hersteller damit, wenn sie eine amerikanische Membran verbauen.



    Wenn man den Preis anschaut der Membranen sind die auch nur halb so teuer bei Osmose-billiger.de vergleichsweise bei ner 100GPD~380 Liter (bei Osmose-billiger.de 25Euro) zahlst bei den Amerikanischen bis 45-50 Euro ,die Amerikanischen sollen deutlich Hochwertiger sein und gibts nur 2 Hersteller!!!


    Gruß Christian

    Gruß Christian :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris79 ()

  • bin kein Profi was das Forum angeht


    Hallo Richard,
    ist doch schon so viel besser :thumbup:


    Wenn Du Fragen oder Probleme mit dem Forum hast, kannst Du Dich gerne per PM an mich oder an einen der anderen Teammitglied wenden. Das bekommen wir schon hin :P

  • Ich habe da schon nachgefragt,der Antwort war es wäre normal bei meine Leitungswasserwert!! :huh:
    welche Wert sollte schon rauskommen bei 430ppm? oder soll ich die Anlage zurück senden?,denn ich hatte vor kurzem gebrauchte Osmose 75GPD gehabt( ungefär 1Jahr alt ) und ich hatte 24ppm reine wasser rausbekommen :huh: ?(