Welchen Vliesfilter?

  • Warum nehmen eigentlich so viele andere Rollen? Man hört total oft, dass es dann Probleme gibt.


    Riffgrotte war damals für die ClariSea Filter der erste Lieferant in DE. Der original Hersteller konnte dann wohl plötzlich nicht ausreichend Rollen liefern, sodass Riffgrotte sich auf die Suche nach Ersatz gemacht hat. Dieser Lieferant wiederum konnte wohl nicht in bestellter Qualität liefern, hatte da leider auch welche von bekommen. Riffgrotte hat nun endlich einen zuverlässigen Lieferanten gefunden, der dauerhaft die gleichbleibende Qualität liefern kann. Die Rollen sollen made in Germany sein, und sind auch etwas teurer als vorher. Aber, dafür funktionieren sie auch sehr gut.
    Meine Informationen stammen direkt von Fischers Riffgrotte durch einige Telefonate, E-Mails, sowie durch eigene Erfahrung mit den Rollen.


    In meinem Fall war ich also nicht drauf aus andere günstigere Rollen zu bekommen, sondern es gab schlicht weg keine Original Rollen zu bekommen.



    Gruß
    Frank

    Custom Becken ca. 800 Liter (700 Liter Netto), Radion G4 Pro, Vectra m1, Vortech MP40qd, Theiling Rollermat, Bubble King 250 Deluxe, UV Trop Tronic
    Red Sea Reefer Nano, AI Prime HD, Eheim Compact+ 2000, Vortech MP10WQD, Deltec SC 1351 DC, ClariSea SK 10 Vliesfilter, Eheim UV Reflex 350

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!