Ferrosorp Plus = Diakat B?

  • Hallo Leute,


    ich hab mir im Internet Diakat B bestellt (0,5 - 2 mm). Nun habe ich einen Beutel erhalten auf dem Nix von Diakat B steht sondern FerroSorp Plus.


    Die Dosierung ist mit 50-75 ml auf 100 Liter Wasser angegeben. Also wie bei Diakat B. Ist das nun das Gleiche?

    Gruß Alex

  • Ah okay,


    mein Filterbeutel welchen ich eigentlich verwenden wollte ist viel zu grobmaschig. Was kann ich noch verwenden? Eine Damenstrumpfhose? Muss ich eine besondere kaufen?


    Ich wollte den Absorber in meinen Aqua Clear hängen.

    Gruß Alex

  • Damenstrumpf, wenn dieser Adsorber jedoch so fein ist wie der von Rowa, dann würde ich noch unten und oben Watte drauf packen, allerdings nur locker damit es mit dem AquaClear kein Unglück gibt. :EVERYD~16:

  • solltest nur aufpassen das du eine "normale" also nicht dicke und keine Netzstrumpfhose kaufst... :10_small20: Spass beiseite. Reicht auch wenn du Kniestrümpfe kaufst... die musst du dann nicht zerschneiden... gibt keine Laufmaschen = keine Löcher...

    Einmal editiert, zuletzt von MonaLisa3255 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!