***KH stabil einstellen?***

  • Klar kann das auch bei den teuren Firmen passieren aber wenn die Rückförderung oder Lampe kaputt geht bin ich in 20min- 1Std bei den Firmen und kann mir Ersatz oder Reparieren lassen und das war mir Wichtig daran.

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

  • Moin,


    ich hatte damals die MarineColor bei meinem alten Becken und kann da auch nur gutes berichten. Da auch der Preis ist Ordnung geht!


    Gruß Ben

  • Hatte angefangen mit Marinecolor MC1. Der kam leider nie mit meiner Stromversorgung vor Ort klar. Warum auch immer. Kein anderes Gerät macht solche Zicken. Der Verkäufer hat sich quer gestellt... Also bin ich auf GHL Doser 2.1 umgestiegen. Der Unterschied wie Tag und Nacht! Von der einfach Programmierbarkeit. Vor allem die LAUTSTÄRKE! Das sind Welten! Auch die zusätzlichen Features... Also das war ein Kauf, den ich niemals bereut habe. Obwohl es das 3-fache gekostet hat.

    SPS Hauptbecken: DIY Weißglas 295x70x55
    - 5x ATI Straton - Tunze 6105 - Tunze Stream 3 - Deltec 3000i - Jebao DCP-10000 -
    - Tunze Osmolator - Aqua Medic T controller twin 2018 - GHL Doser 2.1 4-fach -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!