ClariSea Vliesfilter

  • Hey,


    Ich kann mich daran erinnern, dass mal jemand in seinem Thread einen o.g. Vließfilter in seinem Becken installiert hat.
    Ich finde das Produkt sehr interessant, alleine schon deshalb weil ich keinen Rollermat in mein TB bekomme.
    Nun habe ich etwas nachgeforscht und auf der Seite des Herstellers sind wohl die neuen Serienmodelle abgebildet, jedoch keinerlei Information wie oder wo die zu beziehen sind :D


    Beim einzigen deutschen Händler finde ich nur die "Prototypen".


    Hat eventuell jemand eine Info zu dem Thema, besitzt den Filter selbst, hat schonmal angefragt etc.
    Sollte hier keiner Erfahrungen haben werde ich wohl mal den Hersteller direkt anschreiben und hoffentlich dann ein wenig mehr Klarheit erlangen.

    Viele Grüße Timo


    ----------------------


    Becken 80x50x35 // Ecotech Radion XR-15 G4 Pro // Deltec 400i // Aqua Medic Smart Drift 7.1 // Aqua Medic DC Runner 1.3 // GHL Doser SA 2.1 / ClariSea SK3000 Gen2
    Versorgungssystem : Balling Light

    Einmal editiert, zuletzt von Schriimp ()

  • Schau mal bei YouTube da hat DArkforce ein Video dazu gemacht der hat das Teil in seiner Dreambox drin.

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

  • Hallo Timo,


    Mein Händler hat die Information,das in kürze die neue Serie am Start ist.
    Näheres kann ich aber dazu auch noch nicht sagen.
    Denke das er aber eine richtige Konkurrenz für den Theiling wird.


    Gruß Bruno

  • Hallo Timo,


    Mein Händler hat die Information,das in kürze die neue Serie am Start ist.
    Näheres kann ich aber dazu auch noch nicht sagen.
    Denke das er aber eine richtige Konkurrenz für den Theiling wird.


    Gruß Bruno


    Es wäre wirklich super wenn du mir da eine Info zukommen lassen könntest, wenn du da genauere Infos hast und/oder weist wann die neue Serie dann verfügbar ist ;)


    Danke Leute die ganzen Infos helfen mir schonmal sehr weiter!

    Viele Grüße Timo


    ----------------------


    Becken 80x50x35 // Ecotech Radion XR-15 G4 Pro // Deltec 400i // Aqua Medic Smart Drift 7.1 // Aqua Medic DC Runner 1.3 // GHL Doser SA 2.1 / ClariSea SK3000 Gen2
    Versorgungssystem : Balling Light

  • Na ja , Prototyp würde ich den sk10 nun nicht gerade nennen. Habe ich auch. Im Reefer Nano. Bin super zufrieden.

    Custom Becken ca. 800 Liter (700 Liter Netto), Radion G4 Pro, Vectra m1, Vortech MP40qd, Theiling Rollermat, Bubble King 250 Deluxe, UV Trop Tronic
    Red Sea Reefer Nano, AI Prime HD, Eheim Compact+ 2000, Vortech MP10WQD, Deltec SC 1351 DC, ClariSea SK 10 Vliesfilter, Eheim UV Reflex 350

  • Ja das mag sein, aber wenn man sich das Serienmodell anschaut sieht das für mich einfach "runder" aus.
    Da ich keinen Zugzwang habe kann ich ja auch noch die Markteinführung abwarten, ich wollte damit aber in keinster Weise das Vorgängermodell angreifen Sry Leute.

    Viele Grüße Timo


    ----------------------


    Becken 80x50x35 // Ecotech Radion XR-15 G4 Pro // Deltec 400i // Aqua Medic Smart Drift 7.1 // Aqua Medic DC Runner 1.3 // GHL Doser SA 2.1 / ClariSea SK3000 Gen2
    Versorgungssystem : Balling Light

  • Habe eben gesehen, dass das neue Modell bei Meerwasser-Hardware schon gelistet ist, Verfügbarkeit ab 26.11!

    Viele Grüße Timo


    ----------------------


    Becken 80x50x35 // Ecotech Radion XR-15 G4 Pro // Deltec 400i // Aqua Medic Smart Drift 7.1 // Aqua Medic DC Runner 1.3 // GHL Doser SA 2.1 / ClariSea SK3000 Gen2
    Versorgungssystem : Balling Light

  • Wenn du auf das originale Nachfüllbecken verzichten kannst und dafür eine Alternativlösung findest (vielleicht via Osmolator rechts aus dem Schrank) könnte man die Socken raus nehmen und da dann den Clarisea hin bauen.


    Gruß
    Frank

    Custom Becken ca. 800 Liter (700 Liter Netto), Radion G4 Pro, Vectra m1, Vortech MP40qd, Theiling Rollermat, Bubble King 250 Deluxe, UV Trop Tronic
    Red Sea Reefer Nano, AI Prime HD, Eheim Compact+ 2000, Vortech MP10WQD, Deltec SC 1351 DC, ClariSea SK 10 Vliesfilter, Eheim UV Reflex 350

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!