Filter Monitor

  • hallo,


    kennt oder betreibt jemand den filter-monitor von hm und kennt ne deutsche bezugsquelle?


    klingt für mich sehr interessant, weil filterwechselintervalle und durchflussmengen angezeigt werden. damit könnte man vor allem auch den verbrauch des mischbettharzes abschätzen.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Hallo,
    in der Tat ein interessantes Produkt. Leider hab' ich es nicht und habe es auch vorher noch nicht gesehen, obschon ich ein Dual-TDS von der Firma habe. Aber auch dieses habe ich mir in UK bestellen müssen, da ich es hier nicht bekommen habe.
    In der Artikelüberschrift steht hinter der Artikelbezeichnung -DISCONTINUED-. Dies bedeutet in der Regel, dass die Artikelproduktion eingestellt wurde oder es sich um einen Auslaufartikel handelt. Würde mich aber auch interessieren, ob es das noch irgendwo gibt...

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!