Wo heute noch ATI-Wasser o. ä. bekommen? Raum Köln/Bonn/Westerwald

  • Hallo liebe Foren-Kollegen!
    Wo bekomme ich kurzfristig heute noch ca. 20-30 Liter ATI-Meerwasser o. ä. her? Raum Köln/Bonn/Westerwald.
    Muss dringend Wasserwechsel machen und möchte das mit diesem Wasser machen. Danke für jeden Hinweis!


    Falls ich hier im falschen Bereich bin, dann bitte verschieben, liebe Mods! Danke!

    Salzige Grüße Lothar

  • Oder einfach bei einem Meerwasserhändler frisch angerührtes Meerwasser kaufen?

    Die Leiden des nicht mehr so jungen Noobs und seines ersten Nudeleimers (mittlerweile eingestellt):
    Beckenvorstellung
    Der Neue Blenny ist HIER!

  • Hallo Lothar,
    ATI-Wasser bekommst Du in Frechen, Rey-Aquaristik.

  • Danke schon mal für das Feedback! Bisher leider nicht erfolgreich bei meiner Recherche! Ich weiß, dass Norbert bei Atoll eigentlich immer etwas da hat, aber die Strecke nach Düsseldorf/Hilden ist im Berufsverkehr für mich (80 Kilometer) eine Odyssee. ;(


    @Werner F.: Rey ist nicht in Frechen, sondern in Kerpen und hat heute auch geschlossen..

    Salzige Grüße Lothar

  • und Norbert hat nichts mehr da, wird erst wieder nächste Woche vefügbar sein, ich muss erst Leergut weg bringen


    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Ich hab es mir vor kurzem bei Amazon gekauft. :6_small28:

    [size=12]MfG Jürgen :EVDB00~131:


    Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus,wieviele müssen
    dann wieder reingehen , damit keiner mehr drin ist ? :EV8CD6~126:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!