Entscheidungshilfe: Aqua Medic Multireaktor M,oder Tropic Marin React 500?

  • Der Preis ist nicht Ausschlag gebend!!!
    Mir geht es darum welchen Pellet Reaktor ihr Besser Findet,am Liebsten Leute die Erfahrung mit einen von beiden haben.
    Das Gerät sollte Später mit Aktivkohle Nutzbar sein,welches würdet ihr nehmen?

  • Ich habe den Multireactor M. Für Kohle und Adsorber sehr gut geeignet. Hatte auch den Bubble Magus mini 70. Nicht so dolle. Habe ihn durch Vorgenannten ersetzt. Nur falls es interessiert.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Hi,


    für Pellets definitiv der TM React, habe selber den 1000 mit einer Jebao 2000 Pumpe, so lässt sich die Verwirbelung richtig gut einstellen.
    Nur ob man den später für Kohle brauchen kann, weiß ich nicht.

    Gruß
    Marc

  • In dem Video werden aber die Pellets von AM verwendet,ich meine die von NP sind was Größer!
    Meine Entscheidung ist Gefallen,es ist der Dupla Multireaktor.
    Warum? Er ist am Vielfältigsten einsetzbar und auch Sehr einfach in der Handhabung,eine Eheim 1250 habe ich hie noch rumliegen,damit wird er dann Betrieben.
    Am Liebsten hätte ich ja den von TM genommen,aber der ist halt nur für Pellets,und der AM wird von vielen eben nicht für den Pellet betrieb Empfohlen,die meißten meinen das die Pumpe einfach zu wenig Power hat!
    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!