Mobile Plattform für Osmose mit Silikatfilter

  • Hallo allerseits!


    Da ich im einem vorausgegangenen Thread nun einige Anschlussmöglichkeiten für eine Osmoseanlage gefunden habe, geht es nun weiter.
    Ich hoffe Ihr zeigt mir weiter eure Lösungen, so dass ich das eine oder andere bei mir umsetzen kann. :4_small16:
    Osmose und Silikatfilter möchte ich in Form einer mobilen Lösung zusammenfügen.
    Meine Überlegung war halt mit ein paar Brettern einen Ständer mit Tragegriff zu basteln.
    Gegenüber Anregungen zu einer genialeren Lösung bin ich natürlich offen... :3_small30:
    Hier bin ich auf eure Lösungen gespannt. Wie habt ihr das realisiert? Welches Material? Worauf sollte man achten?


    Danke!
    :EVERYD~16:

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

  • Ein schwedisches Möbelhaus hat große Schneidbretter für die Küche aus Plastik mit Griff. Anlage draufschrauben, fertig. Und auch noch wasserfest.

  • Hallo Mario,


    ich habe zwar keinen Lösungsvorschlag für Dich, suche aber ebenfalls nach solch einer Lösung für meine Osmoseanlage! Ich bin gespannt wie Du das lösen wirst, bzw wie anderen das gelöst haben, da wäre vielleicht auch was für mich dabei!



    gruß


    Alex

    Wasser ohne Wasserwert ist gar nichts wert

  • Hallo,


    nach dem netten Schneidebrett werde ich mich mal umsehen. Hoffentlich ist es auch groß genug...
    Hat denn sonst keiner ein paar Impressionen? :2_small9:
    Danke!

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

  • Sollen wir das Ganze hier jetzt nochmal beschreiben, wie schon im Thread "Osmose im Bad" geschehen?

    --------------------------------------------------
    Gruß
    MikeE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!