Vliesfilter

  • HI Toni,


    als Abonnent deines Threads weiss ich das natürlich. Ich wäre auch noch auf Dich zurück gekommen. Du hast aber meines Wissens alle Glasscheiben im TB VORHER rausgeschnitten und neu verklebt. Das ist bei mir im laufenden Betrieb etwas schwieriger.
    Würde mich aber dennoch sehr über ein paar Bilder in deinem Thread freuen.


    Gruss Sascha

    Gruß Sascha


    Xenia 100 (100x65x55),~317 Liter, 2x Ecotech Radion XR15w Pro G4, Deltec SC 1351, Nyos Quantum 120, Vortech MP40WQD + Vortech MP10WQD, Reeflink, Vectra M1, AM Refill, GHL Doser 2 SA, AM Multireaktor M, Carib South Sea Base Rock (18 kg),Bora Bora Sand (12 kg), ATI-Essentials Pro, Theiling Rollermat ; EHEIM UV-C Klärer (11w), Mein Becken: XENIA 100 von der "Waterkant"


  • Ich habe auch einen Rollermat im Technikbecken von meinem 65ziger Würfel und bin sehr zufrieden.


    Liebe Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Ich habe auch einen Rollermat im Technikbecken von meinem 65ziger Würfel und bin sehr zufrieden.


    Liebe Grüße,


    Susi

    Hallo Susi,


    Köntst du mal ein Foto einstellen wie du das gemacht hat. Ich habe nen 270 Scuba und sehe da echt kein Platz mehr


    Gruss Angelo

  • Bei Susi ist es perfekt umgesetzt. Hast du auch vom Rollermat Ausgang "Blubber" Geräusche ab und zu? Hätte gerne einen ruhigen Ausgang, aber irgendwie schaff ich das noch nicht. :sleep:

    VG
    Toni

  • Du, das fällt mir nicht auf, wenn es alle paar Tage mal blubbert. Ich habe allerdings den Aufsatz getauscht, der das Wasser abführt. Es gibt zwei Aufsatzteile. Eins macht einen Bogen nach oben, eins nach unten. Aus Platztechnischen Gründen habe ich es so gestaltet, dass der Auslauf gerade nach Hinten läuft und dann dort das Wasser raus kommt. Hat aber mit dem gelegentlichen Blubbern nichts zu tun :EVD335~121:


    Bei meinem Becken-Pech bin ich für jedes Lebenszeichen dankbar, ist so eine Art salziges Trauma, vielleicht geht das ja noch mal weg, wenn meine Geräte so funktionieren, wie sie sollten :10_small20:



    Liebe Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Es ist ein ganz normaler 65ziger Würfel, das Technikbecken nimmt den gesamten unteren Raum ein. Gebaut hat es der Händler meines Vertrauens.


    Liebe Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!