Pre Filter

  • Hallo zusammen...


    Habe mir http://www.shop-meeresaquarist…er-bag-429-10::15919.html
    gekauft und muss beklagen das der nach paar std betrieb immer ausgewaschen werden muss da das wasser immer oben rüberläuft.
    Ist das eig egal? also filtert der immernoch ? das rohr reicht ja bis ca hälfte in den sack rein.
    oder gibts da gröbere beutel die passen könnten??


    lg und danke!

    ***IN PROGRESS***

  • Hi,
    es gibt meines Wissens auch gröbere Beutel. Hatte selber welche von bubble magus, welche denen von Aqua Medic sehr ähnlich sehen.
    Wie lange hast du es denn schon in Betrieb? Denn eigentlich tut der Beutel ja das was er soll. Und wenn der Beutel mit Partikeln verstopft ist
    hast du ja schon etliches aus dem Wasser geholt. Bei mir habe ich sie dann immer im Intervall von einer Woche gereinigt.


    Gruss Marc

  • Hi,


    200 μm ist auch schon recht fein. Habe noch neue 400er übrig, weiß aber nicht, ob diese in Deine Halterung passen würden.


    Habe immer mehrere da. Einer filtert gerade, einer wird gerade gereinigt und einen auf Reserve.

    Bilder

    VG
    Thomas



    150x80x70 (Netto 800 Liter) Mischbecken - 2x ATI Straton - 2x Jebao MLW 30 - Bubble Magus Curve 7
    Jebao DCP-8000 - Marine Clean MC 5000 - H2Ocean P4 Pro

  • Wie lange hast du es denn schon in Betrieb?

    hab den beutel seid Donnerstag installiert und mach ihn 2x am tag sauber.

    Habe noch neue 400er übrig, weiß aber nicht, ob diese in Deine Halterung passen würden.

    Wollen wirs mal testen ? :rolleyes:

    ***IN PROGRESS***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!