Sangokai All in One

  • Hey Jörg,


    Das ich deine eMail hier ins Forum gestellt habe ist keine böse Absicht.
    Es sollte auch ein Zeichen sein das es Hersteller gibt die so was machen wie Du.
    Wie gesagt Du hast keine Kaufempfehlung geschrieben sondern ich sollte mich auf die Leute verlassen die Sangokai bereits benutzen und das ist doch sehr aussage kräftig für mich.


    Na na was soll ich sagen ich habe mir erstmal Online Bestellt und werde gespannt verfolgen wie es in meinem Becken ankommt.


    Die Theorie am Anfang ist sehr groß aber mit der Zeit kommt da Routine rein.


    Wenn es wieder Spezielle Fragen geben sollte werde ich dich wieder über PN Anschreiben.
    Erstens Danke für deine schnelle Antwort und Zweitens Hut ab das mann auch den Hersteller ohne weiteres Fragen stellen kann die auch am Sonntag Morgen beantwortet werden.


    Grüße aus München
    Peter

    ********************************************************************************
    Mein 90l MiniReef


    Eheim Innenfilter
    TUNZE ComlineDOC Skimmer 9001
    TUNZE 6015 und Hydor Koralia Nano 1600
    V2 iLumenAir 600 LED
    10 Kg Red Sea Live Sand
    TUNZE Osmolator® nano


    Sangokai NANOriffe edition


    ********************************************************************************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!