Härtetest Al99

  • Hallo Leute, da mein Adsorber nun langsam sich dem Ende neigt und mein Barium im Becken ebenfalls erhöht ist, wollt ich nochmal nachfragen ob jemand noch Erfahrungen mit dem Al99 Adsorber gemacht hat?! Über Infos wäre ich dankbar.

  • Hai Denis,


    der ist ja noch nicht sooo lange verfügbar .... deshalb kann dir nur von meinen 6 Wochen


    Erfahrungen schildern ... alles gut der macht seinen Job werte im grünen Bereich. :thumbup:


    ... mal sehen in 6 Monaten


    Gruß Thomas

  • Dank dir, bin halt etwas skeptisch, weil die Meinungen ja anscheinend auseinander gehen. Hab bis jetzt den von AMA auf Eisenbasis genommen, den hatte mit Ehsan empfohlen. Allerdings ist, wie gesagt, mein Barium Wert jenseits von gut und böse 8o .... deswegen der AL99.

  • Allerdings ist, wie gesagt, mein Barium Wert jenseits von gut und böse 8o .... deswegen der AL99.


    ... deshalb würde ich den auch nehmen ... wird doch getestet und dann weißt ob der Bariumgehalt abnimmt.


    LG Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!