VorTech MP10 Achse gebrochen

  • Mir ist heute beim reinigen die Achse meiner MP10 gebrochen, bzw. die „Keramikhülse“ über der Achse. Auf die Schnelle habe ich dafür kein Ersatzteil gefunden. Nur die komplette Wet-Side für 70€.


    Gibt es hier eine Alternative? Irgendetwas zum selbst basteln? Jemand eine Idee?


    Gruß Beni
    -----------------
    Die aktuelle Technik ist im Profil zu finden.
    Becken Thread

    Einmal editiert, zuletzt von BeNu ()

  • Ich habe hier noch ne alte mi 10liegen. Diese benutze Ch nicht mehr. Was brauchst du genau?
    Mein war mal vom Becken gerutscht. Sie läuft zwar, aber das Lager müsste wohl getäuscht werden.
    Wäre die perfekte Angelegenheit sie auszuschlachten. Wenn du Interesse hast meld Dich.


  • An der markierten Stelle ist es ca. ist es gebrochen. Wenn du aber eine ganze Pumpe hast und diese nur ein neues Lager braucht, würde sich das ja eher weniger für dich lohnen wenn ich eigentlich nur die Dry-Side benötige.

    Gruß Beni
    -----------------
    Die aktuelle Technik ist im Profil zu finden.
    Becken Thread

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!