Erfahrungen mit JEBAO WP10/WP25

  • ahhh :D


    das is doch mal ne aussage :)
    sehr schön


    werde das morgen testen und ggf bilder machen fals jemand das nachbauen will


    fazit erstmal ...
    wenn sie noch leider wird isse secht schick :)

    Dirk

  • Hallo


    Weiß eigentlich Jemand, ob der Preis bei Fish-Street in Dollar oder Britischem Pfund berechnet wird? Ich bin scheinbar blind was das angeht ;)


    Erzeugen eigentlich alle Modi des Controllers Wellen?


    Bin auf weitere Erfahrungen gespannt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hai Steffen,


    du kannst bei Fishstreet auch Euronen einstellen ... :phat:


    Erzeugen eigentlich alle Modi des Controllers Wellen?


    nein du kannst auch kontinuierlich Strömung einstellen mit meer oder weniga Wumms



    aber du kannst vll. auch mal bei Daniele anfragen ... der hat die doch im Programm ,,, oder fahr doch


    am 18.01. einfach hin ... mach ich auch :thumbup: Coral master


    moment such mal eben den Link ...

  • Super, schon mal vielen Dank für die Info, vielleicht fahre ich wirklich mal zur Eröffnung hin ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • konstant
    H1 100%
    H2 75%
    H3 50%


    W1 on/off mode mit einstellbarer frequenz
    W2 wellenmode(sinusartig) mit einstellbarer frequenz
    W3 wellenmode(sinusartig) mit einstellbarer frequenz


    bei W1,W2 und W3 lassen sich noch 100% 75% und 50% der leisung einstellen



    der W1 mode ist der bööse ^^
    bei entsprechender beckenlänge und passender frequenz schaukelt sich das derbst auf

    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von saddevil ()

  • :6_small28:
    Auch an dich noch mal danke für die Infos ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hey,
    hatte wegen der WP10 mal ne Mail vor ner Woche an Daniele geschickt,
    er meinte frühestens zur Eröffnung, kann aber auch später werden. Also
    immer mal fragen die nächsten Wochen. Und Mark wollte doch dann bescheid
    geben, wenn sie verkauft werden, wenn ich das richtig verstanden habe?


    Gruß Simon

    Gruß Simon

  • Habe jetzt mal eine bei fish-street im uk-warehouse geordert. Preis is OK, Versand und Tax-Fee aber nicht ganz günstig. Allerdings habe ich denn Sinn einer 1/4 Deklaration als Geschenk nicht ganz verstanden.


    Naja mal hoffen, dass alles ankommt und dann kann ich berichten, was so ein Teil in nen 250 langen Becken anrichten kann oder auch nicht.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Habe jetzt mal eine bei fish-street im uk-warehouse geordert. Preis is OK, Versand und Tax-Fee aber nicht ganz günstig. Allerdings habe ich denn Sinn einer 1/4 Deklaration als Geschenk nicht ganz verstanden.


    Naja mal hoffen, dass alles ankommt und dann kann ich berichten, was so ein Teil in nen 250 langen Becken anrichten kann oder auch nicht.



    Die wp10 nix...
    Die 40er oder 60er schon eher


    Die 10 er ist echt nano!!!

    Dirk

  • Sry die Info sollte natürlich nicht fehlen:


    Bestellt wurde die WP 40, die dann die bereits vorhandenen Tunze 6045 (4 Stück) unterstützen und zwei kleine Newave ersetzen soll.


    Mal sehen, ob das alles so hin haut und ich glaube der Reef-Mode könnte der interessanteste sein.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wahrscheinlich zu spät aber gutscheincode: fishstreet gibt nochmal 3% ...


    UK Warehouse ist gut, sollte nur 3-5 Tage dauern ...


    Ansonsten aus Hongkong nicht als Geschenk deklarieren und drum bitten die Rechnung außen anzubringen, der Zoll schickt zur zeit alles zurück deswegen und dann sind 2x Versand kosten weg ...


    Sollte der Zoll es nicht als Geschenk akzeptieren liegt eine Rechnung bei mit nur 1/4 des Preises was für die Einfuhrabgabe dann nützlich ist, aber wie gesagt das geht im Moment alles zurück ...


    Bei UK Warehouse ist es egal stimmt, da wurden alles Abgaben schon gemacht deshalb kommen nochmal die 29€ dazu ...

    Viele Grüße
    M!ke

    Red Sea Reefer 525xl ~ Start: 09.12.2016
    MP Scubacube 270 Marine ~ Start: 31.01.2014


    ~< Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich, wie uns der Verlust unglücklich macht >~

    Einmal editiert, zuletzt von M!ke ()

  • Sollte der Zoll es nicht als Geschenk akzeptieren liegt eine Rechnung bei mit nur 1/4 des Preises was für die Einfuhrabgabe dann nützlich ist, aber wie gesagt das geht im Moment alles zurück ...


    Na den Trick kennen die Jungs bei Zoll aber schon länger.

    Viele Grüße
    Achim

  • ich hab meine aus UK
    war zwar etwas teurer ....


    aber es ging sogar recht fix
    trotz feiertage und wochenende knapp ne woche

    Dirk

  • Wenn ich das so lese, dann sollte die Entscheidung für den Kauf im UK-Warehouse wohl die richtige gewesen sein, auch wenn dort höhere Versandkosten und Tax aufgeschlagen wurden.


    Jetzt muss die Pumpe erst einmal ankommen und dann auch noch vernünftig funktionieren, die Spannung bleibt groß. :wacko:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!