Strömungspumpe mit Zeitschaltuhr

  • es gibt doch Schutzgitter für tunze pumpen oder passen da die blenny durch?


    Hab gerade telefoniert. Es sieht so aus des es Pumpen gibt von tunze die mal Rückwerts laufen können, aber das ist total selten und wenn es passiert tauscht die tunze auf Kulanz sofort um!


    also es scheint doch mit der Variante zu funktionieren !.... 2 mal am tag für 2 stunden! sonst muss man einfach tiefer in die tasche greifen und sich nen streamkit holen!

  • Hey,
    Von diesen total seltenen fällen Habe ich allerdings recht häufig gehört und gelesen!
    Mal abgesehen davon auch recht häufig selbst festgestellt...... Von 6015 bis 6065 war alles dabei......


    Wird wohl an mir gelegen haben...... ;)


    Grüße,
    Bambus



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hiho,


    alles im allem habt ihr ja schon Recht. Man sollte tiefer in die Tasche greifen, wenn man was vernüftiges haben will, aber das könnte man dann bei allen Sachen des Alltags sagen. Fährst du einen Golf, dann fahr besser einen Porsche, ist schneller (nur als Bsp.).


    Ich hatte im Süßwasserbereich bei meiner 6015 ein zusätzliches Gitter selbst drauf getan und mit Kabelbinder befestigt, weil ich Angst um meine kleinen Zwerggarnelen hatte. Das hat auch immer gut funktioniert, aber im MW Bereich mit An/Aus Simulationen und dann evtl. noch mit rückwärts Lauf der Pumpe? Ne lieber nicht.


    Ich werde mal abwarten bis die bestellte Jebao WP25 da ist. Sicher ist sicher und außerdem hab ich eh noch keine Lebewesen drin :EV6CC5~125:
    Gruß,
    Daniel

  • Hallo zusammen,


    sorry für die verspätete Rückinfo, aber bin erst jetzt dazu gekommen.


    Die Pumpen wurde leider nicht direkt zu mir geliefert, sondern erst einmal zum Zoll. Dort durfte ich dann vorbei schauen und die 19% MwSt. bezahlen, bevor ich mein Paket erhalten habe. :5_small18: Das war für mich schon ein großer Grund nicht mehr bei Fishstreet zu bestellen (trotz Lieferung aus UK - nicht HongKong).


    Aber hier geht es ja um die Pumpe. Ich muss sagen, sie macht seit dem Einsatz eine verdammt gute Arbeit. Mehrere Programme sind möglich, Wellensimulation, An-Aus Zyklus, Zufallsmodus, usw. usw. Ist sehr leise und passt 1 zu 1 in den Tunze Halter :EV6CC5~125:


    Danke nochmals für den Tipp.


    Grüße,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!