AquaLight Mini - Förderhöhe?

  • Hallo zusammen,


    hätte mal eine Frage an die Leute die die AquaLight Mini Wassernachfüllanlage besitzen:
    Wieviel Förderhöhe schafft die bei euch? Eventuell jemand der für mich mal schnell das Maximum herausfinden könnte?


    Hintergrund ist der, dass ich eine für mein Blenny haben möchte aber bezweifel das die es vom Boden bis über die Beckenkante schafft...


    LG Julian

  • Hi Herr Lehmann,habe das gleiche problem wie julian.Nur habe ich die Nachfüllautomatik schon in einem 5 liter kanister,schaft sie gerade mal 20cm.Wie groß ist denn dein nachfüllbecken?




    LG Sebastian

  • Hi Ben,


    danke dir für die Info!


    War mir nur nicht ganz sicher weil einige in den Kommentaren bei Mrutzek geschrieben haben das die Pumpe nichtmal über 1m kommt...hmm...

  • ich hatte eine ,die hat 1,40 geschaft,die ich jetzt habe wohl leider nicht.oder muss das nachfüllbecken wegen dem druck größer sein?damals mit dem 12 liter nachfüllbecken hat es geklappt.werde morgen mal mit einem 10 liter eimer testen.wenn nicht,habe ich wohl diesmal ein montagsmodell.



    LG Sebastian

  • Die anlage an sich ist ja schon genial für den preis.habe noch so eine springbrunnen pumpe im keller,werde die mal dranhängen,vielleicht bringt diese ja mehr förderleistung?



    LG Sebastian

  • War mir nur nicht ganz sicher weil einige in den Kommentaren bei Mrutzek geschrieben haben das die Pumpe nichtmal über 1m kommt...hmm...


    Also bei mir steht ein 20l-Kanister auf der Erde; und die Pumpe schaft 70cm Unterschrank+50cm Beckenhöhe absolut problemlos.

    Viele Grüße
    Achim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!