Strömungspumpen ???

  • Hallo,


    ich bin momentan auf der Suche nach einer Ströumngspumpe, dabei sind mir die Sicce Voyager 2, 3 und 4 ins Auge gefallen. Hat Jemand vielleicht eine solche Pumpe im Einsatz und kann etwas dazu sagen? Z.B., ob die etwas taugen, zu laut sind oder schnell kaputt gehen?


    Bin natürlich auch für Alternativen offen, jedoch möchte in erster Linie gerne Informationen zu den Sicce Pumpen :thumbup:


    Schönes Wochenende euch allen!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Keine solche Strömungspumpen im Einsatz? ;(

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich hatte mal die Vorgängermodelle im Einsatz (Marea).
    Waren jetzt nicht schlecht, aber ziemlich klobig. Zuverlässig sind sie.
    Würde aber auch eher TUnze oder Hydor kaufen.

    Viele Grüße
    Achim

  • Hallo,



    ich hatte solche Pumpen im Einsatz und würde Sie jederzeit auch wieder kaufen.


    Wie hier schon geschrieben wurde sind die Pumpen etwas Klobig,und du solltest von der Angegebenen Leistung ca 30-40 % abziehen.



    Gruß


    Hans-Georg

  • Also 30 - 40% weniger Leistung hört sich schon heftig an, ich kenne jetzt aber natürlich keine Vergleichswerte :(

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!