Hat jemand Erfahrungen mit Dosierpumpe Grotech TEC III NG Set, klein

  • Moin Moin,


    stehe kurz vor Kaufentscheidung einer Dosierpumpe (KH/MG/Ca) für mein MP SC165.


    Mit der Aquamedic Quadro hatte ich bisher geliebäugelt aber auch die Grotech TEC III interessiert mich.


    Hat jemand Erfahrungen mit Grotech Dosierpumpen?


    Danke!


    Gruß


    Jordi

  • Hi Jordi,
    kann nur von der Grotech berichten. Hatte noch nie eine andere Dosierpumpe.


    Habe damals ein bißchen Glück gehabt und eine Tec 3 + EP 2 gebraucht gekauft.
    Die Pumpe ist super. Keine Ausfälle oder Probleme bis jetzt. Lediglich wie bei ALLEM gibt es laut Hersteller eine Abweichung von bis zu 20%.
    Also nach Einstellung der Werte einmal kontrollieren....


    Bedienung super einfach.
    Lies dir doch mal die Bedienungsanleitung durch. Findest du im Netz.

  • Hab mir auch die GroTech TEC III NG + EP IV Bestellt ,hatte erst die IKS Vario 4 Pro im sinn und auch schon Bestellt gehabt aber hab sie dann doch abbestellt da diese nur mit Aqua Computer zu betreiben ist.Hab dann auch als Favorit die Aqua Medic oder die GroTech gehabt und mich für die GroTech entscheiden und nen etwas günstigeren Händler gefunden,habe durchweg auch nur gutes gelesen aber genauso von der Aqua Medic, eigene Erfahrungen bleiben auch noch abzuwarten!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!