Jebao Verlängerungskabel gesucht

  • Hi,
    es gibt ja ein original Jebao Verlängerungskabel für die Strömungspumpen. Leider ist das nur 1,8m (oder 2?) lang.
    Ich benötige aber eher 2,50m. Habe hier einen älteren Thread gefunden mit einem alternativen Kabel. Leider blieb aber die Antwort schuldig, ob es wirklich passt.


    https://www.henri.de/stromvers…gerung-netzteilkabel.html


    Oder ich stecke halt 2 Kabel zusammen habe aber dann das Problem den Kabelsalat wieder zu verstauen bei 3 oder 4 Pumpen.


    Gruß Lars


    P. S. Kennt jemand einen Shop, wo die Jebao Kabel lieferbar sind?



    Gesendet von meinem XQ-AS52 mit Tapatalk

    Flachriff 100x50x40 ohne Technikbecken / Einrichtung aus Lebendgestein
    Standzeit 04/2018


    ATI Powermodul 6*39W + Lumini Asta 20 für die Kringel :P
    Tunze 9012
    1x Jebao RW-4 + 2x Tunze 6015 modifiziert
    Coral Box Dosing Pump
    Tunze Osmolator


  • du wirst sicher keine kabel finden die in allen längen zu bekommen sind. es gibt sie vermutlich nur in 1,8 (die alternative) oder 2m. erhältlich sind diese z.b. bei Mrutzek, Bartelt, Burkart.
    die empfehlung ist, keine kabel zu kombinieren.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Hi, ist mir natürlich klar, dass ich als Standard keine andere Länge als 1,8m bekomme. Das verlinkte von Henri hätte halt 3m wenn es passen würde.


    Beim kurzen Kabel würde die Steckverbindung im Kabelkanal landen, was einen kurzfristigen Abbau bei Reinigung leider sehr schwierig machen würde.


    Gesendet von meinem XQ-AS52 mit Tapatalk

    Flachriff 100x50x40 ohne Technikbecken / Einrichtung aus Lebendgestein
    Standzeit 04/2018


    ATI Powermodul 6*39W + Lumini Asta 20 für die Kringel :P
    Tunze 9012
    1x Jebao RW-4 + 2x Tunze 6015 modifiziert
    Coral Box Dosing Pump
    Tunze Osmolator


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!