Jebao Slw 10 Erfahrung

  • Ja dem kann ich nur zustimmen.Aber nur die Slw 20,zur Slw 10 kann ich leider auch nichts zu sagen.
    Allerdings hat sie nicht soviel wumms wie auf der Beschreibung steht,würde ich mal behaupten.

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Ich habe auch die slw 20.


    Ich betreibe die aber nur zur Unterstützung bzw. zur Gegenströmung der tunze stream 3.
    Wenn du die tunze über die lange, und die slw über eine kurze Seite bei niedriger Stufe betreibst, wirst du sie nicht hören.
    Es kommt auch immer noch auf die Pulseform drauf an.
    Gegen die tunze hat die slw natürlich keine Chance...

    coral soft tank


    100 x 50 x 50cm


    giesemann sphera mit pulzar ho marine + g3 tropic


    jebao SLW 20 und eheim skim 350

  • Tach zusammen


    Erstmal vielen Dank,
    Leider hat niemand von euch die Slw10 im Einsatz! Allerdings konnte ich heraus lesen, daß ihr doch recht zufrieden seit.
    Leise und ein schönes Strömungsbild wurde häufig genannt, das kann ich nur bestätigen Ich habe jetzt 2 Stück und bin sehr zufrieden.
    Die Strömung ist sehr weit gefächert nicht so stark konzentriert wirklich sehr gut.
    Beide Pumpen sind in einem Fluval M40 also ca 50 Liter Sps Becken, viel mehr wie 80-100 Liter trau ich ihr allerdings auch nicht zu.
    Mit ca 6x6 cm ist sie recht klein und perfekt für 's Nano.

    LG Andre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!