You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BeNu

Trainee

  • "BeNu" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 263

Location: Heidenheim an der Brenz

Occupation: IT-Systemelektroniker

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 96

  • Send private message

1

Saturday, May 11th 2019, 5:06pm

VorTech MP10 Achse gebrochen

Mir ist heute beim reinigen die Achse meiner MP10 gebrochen, bzw. die „Keramikhülse“ über der Achse. Auf die Schnelle habe ich dafür kein Ersatzteil gefunden. Nur die komplette Wet-Side für 70€.

Gibt es hier eine Alternative? Irgendetwas zum selbst basteln? Jemand eine Idee?

Gruß Beni
-----------------
Die aktuelle Technik ist im Profil zu finden.
Becken Thread

This post has been edited 1 times, last edit by "BeNu" (May 11th 2019, 5:09pm)


DerMicha

Meer geht immer

    info.dtcms.flags.de

Posts: 437

Occupation: Was mit Glas

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 150

  • Send private message

2

Saturday, May 11th 2019, 5:25pm

Ich habe hier noch ne alte mi 10liegen. Diese benutze Ch nicht mehr. Was brauchst du genau?
Mein war mal vom Becken gerutscht. Sie läuft zwar, aber das Lager müsste wohl getäuscht werden.
Wäre die perfekte Angelegenheit sie auszuschlachten. Wenn du Interesse hast meld Dich.
Tschö DerMicha

Me(e)hr geht immer 5.00

BeNu

Trainee

  • "BeNu" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 263

Location: Heidenheim an der Brenz

Occupation: IT-Systemelektroniker

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 96

  • Send private message

3

Saturday, May 11th 2019, 6:56pm



An der markierten Stelle ist es ca. ist es gebrochen. Wenn du aber eine ganze Pumpe hast und diese nur ein neues Lager braucht, würde sich das ja eher weniger für dich lohnen wenn ich eigentlich nur die Dry-Side benötige.
Gruß Beni
-----------------
Die aktuelle Technik ist im Profil zu finden.
Becken Thread

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 15,728 Clicks today: 49,533
Average hits: 20,283.37 Clicks avarage: 49,253.23