Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Julius

Anfänger

• »Julius« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 65

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. September 2018, 13:55

Gemeinsames Netzteil für mehrere Eco Drift 4.1 Strömungspumpen?

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit meine 3 Strömungspumpen Eco Drift 4.1 von Aquamedic mit 1 Netzteil zu betreiben oder wenigstens 2 Stömungspumpen an ein Netzteil anzuschließen? Gibt es sowas wie ein Y-Kabel, habe schon mal google bemüht aber leider nichts passendes gefunden.

Diese vielen Stecker stören mich. Werde da ganz irre wenn ich mir den Kabelsalat ansehe.:thumbdown:

Da hat von euch doch sicher auch schon mal einer daran gedacht und ggf. Eine Lösung gefunden. Wäre super wenn ihr eure Erfahrungen teilen könnt.:danke:

Vielen Dank und Viele Grüße

Julius

CeiBaer

Korallensammler

Deutschland

Aktivitätspunkte: 90620

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. September 2018, 15:30

Wenn du ein Netztteil mit den Leistungswerten für drei Pumpen hast, dann kann man das bestimmt machen. Geht aber sicher nicht ohne einiges Löten und Kabelstückelei.
-

-

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher