Marine Magic Dosierpumpe

  • Hi zusammen,


    Für alle die auf der suche nach einer günstigen Alternative zu den üblichen und teuren Dosierpumpen von den Namenhaften Herstellern hier zu Lande sind habe ich hier eine Alternative.


    Schaut euch mal die hier an,
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…71009103169#ht_1704wt_922


    Einfachstes Prinzip und bereits in anderen Foren positiv besprochen.


    Denke das man den Händler auf 100€ drücken könnte.

  • Hmmm... interessant ^^


    hast du schon eine getestet ?! bin da auch schonmal drüber gestolpert und hab in div Foren
    positives drüber gelesen ... meinst du den Händler können wir drücken ?!
    also ich wäre bei einer Sammelbestellung dabei ! :)

    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

  • Doch nen bisschen vorsicht bei sammelbestellungen, bei dem warenwert wird der zoll zuschlagen, und ob es sich dann noch lohnt ist fraglich....

  • Also ich hab mir eine geordert, hab nen Preis von 125$ vorgeschlagen, sind ca. 99,33€ + Versand. Hat er so gemacht und ich bin unter 150€, interessant wegen der zollgeschichte.
    Der Preis ist auf jeden fall gut und die Verarbeitung soll ja nach Aussage anderer auch stimmen. Ich bin gespannt.


    Mit Sammelbestellung muss man, wie Lutzifer :grin: schon sagt wohl vorsichtig sein.


    Würde mich interessieren wer noch bestellt, schreibt mal bitte wer geordert hat...

    Einmal editiert, zuletzt von Olli ()

  • Geiles Teil - sicher wirst du uns auch wieder mit einem Bericht beglücken sobald du das Spielzeug hast. Hatte auch schon mal damit geliebäugelt, es aber dann doch wieder verworfen...


    ...mit deinem Sicce Thread hast du mich schon schwer angesteckt... hätte nicht der NAC sein müssen, währe es das Promo-Set geworden.
    ...ich hoffe das gibt es dann nächsten Monat noch^^

    Gruß Marco

  • Hi Marco,


    Ich bin sehr auf das Gerät gespannt und sei dir gewiss, dass ich das Teil wieder vorstellen werde.
    Freu mich wenn euch die Produktinformation, wie ich sie bei Sicce gemacht habe, zusagt.

  • Hi,


    sieht wirklich sehr interessant aus, bin auf deinen Bericht gespannt!! :thumbup:


    Wirklich interessant wäre aber auch eine Langzeiterfahrung, denn wenn was kaputt geht bei den Geräten, dann die Motoren oder die Schlauchstücke, die um den Pumpenmotor gelegt sind, die dehnen sich durch die Pumpbewegung und dann stimmt mit der Zeit die Dosiermenge nicht mehr!


    Bitte berichten!



    Viele Grüße
    MIcha

  • Ich habe noch nichts gehört, melde mich sobald sie da ist...

  • Hi,


    ich bin neu hier in diesem Forum. So jetzt mein erster Beitrag. :D


    Das Teil habe ich mir vor ca. 1 Jahr besorgt. Kam leider am Zoll nicht vorbei und ich denke die meißten werden hier auch weniger Glück haben. Die Versanddauer ist ca. 2 Wochen, wie bei den meißten China-Bestellungen.


    Musste ich in Köln-Porz beim Zoll persönlich abholen. Kamen halt nochmal ca. 15-20 € drauf (genauen Betrag weiss ich nicht mehr).


    Das Gerät macht einen guten Eindruck, alles sehr verständlich und über das Menü intuitiv bedienbar. Werde es allerdings erst demnächst im Dauereinsatz haben, weil mein Becken noch in der Einfahrphase ist. Mal sehen wann Balling notwendig wird.


    Ich glaube das einzige was etwas blöde war ist glaub ich, dass alle Einstellungen verloren gehen, wenn der strom mal weg ist. Bin mir aer jetzt nicht mehr 100%ig sicher.

  • Hallo Mann ohne Namen, oder auch Frau?


    Danke für deinen Beitrag, aber über eine persönliche Vorstellung hier, würden wir uns sehr freuen.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!