Tunze multicontroller 7096

  • Hallo ich brauche eure Hilfe wie stelle ich den Controller der 6095 und 6055 ein wenn der multicontroller 7096 angeschlossen ist vielen Dank im Voraus vielleicht kann mir einer helfen Grüße jogi

  • Ja wird alles zusammen gesteckt nur übernimmt der 7096 nicht meine eingestellten Werte der Pumpen also eigentlich nur die Leistung der Pumpen funktioniert nicht zum Beispiel Kanal 1 30% und 70 % Puls ,foodtimer,Mondlicht funktioniert die Leistung läuft weiterhin über den Controller der Pumpen schon komisch

  • wie verhält es sich, wenn du den pumpencontroller auf "external control" stellst? dann solltest du sie über einen externen controller steuern können.


    sollte sie nicht im unteren bereich laufen, dann kannst du das versuchen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!