JBWave Controller

  • Hallo,


    kennt zufällig jemand eine Bezugsquelle für diese Controller?
    http://www.joejaworski.com/jebao/


    Vielleicht einen deutschen Händler oder einen Onlineshop, der nach Deutschlad liefert? Der Anbieter selbst liefert die USB Version offensichtlich nicht nach Europa. Lässt sich zumindest nicht auswählen.

  • Tja ich habe eine weile gegoogelt, aber nix gefunden. In D vertreibt das Gerät offensichtlich keiner.


    Der Hersteller verkauft auch über Amazon.com und ebay.com , aber kein Versand nach Deutschland :(


    Ich hab dann Joe mal direkt angemailt, warum man in seinem Shop die USB Version nicht nach D bestellen kann. Er meinte, es liegt am Gewicht der Sendung. Durch das mitgelieferte Kabel rutscht die Sendung in die nächste Gewichtsklasse und die Versandkosten werden so teuer, dass er das den Kunden nicht zumuten möchte. Deswegen bietet er mit Versand nach Europa regulär nur die Android oder iOS Version an.


    Da mir das aber zu teuer war habe ich Joe gefragt, ob er mir ein Gerät ohne Kabel schickt. Ist ja schliesslich nur ein normales Mini-USB Kabel notwendig und die habe ich in rauen Mengen. Er hat zugestimmt und mir ein Gerät ohne Kabel auf den Weg geschickt.


    Na da bin ich ja mal gespannt, wie lang das dauert.


    Ich hatte zwar ursprünglich den Twin Controller von Jebao im Auge. Mir kann aber keiner sagen, ob der auch mit 12 V arbeitet. Und der Support von fish-street antwortet leider nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerNiggo ()

  • ich weiß nicht ob sowas hierher gehört, ich frag halt mal.


    Weiß jemand, welcher Logistiker Sendungen aus der USA in Deutschland weitertransportiert? DHL, DPD, GLS oder wer? Im Tracking von USPS sehe ich nur den Versand bis zu Ankunft in Deutschland.

  • HI,


    es tun alle von dir genannten. Ich denke, dass der JBWave mehr oder weniger als "Brief" kommt und dann tut es zu 99% die Deutsche Post.


    Du kannst versuchen den Trackingcode bei DHl oder der Post einzugeben oft wird dort dann das Tracking fortgesetzt.


    Grüße
    Christian

  • Tja, offensichtlich hat Joe den Vertrieb des Controllers eingestellt.


    Bei Aufruf der Website erscheint nur noch eine leere weiße Seite. Schade...


    Weiß vielleicht jemand, warum die Site weg ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!