Aqualink T1

  • Hallo
    An alle Aqualink T1 Besitzer,kennt wer eine Art Beschreibung des Controllers?
    Mein Eindruck ist das Dir Oumpe mit dem T1 wesentlich weniger Druck hat als mit dem Original Controller.


    Kennt das wer?

  • Es sieht jetzt tatsächlich so aus als würde die Pumpe eine verkehrte Laufrichtung haben.
    Sie hat nämlich nur im Reverse Mode so richtig Druck.
    Jetzt bin ich etwas verwirrt.


    Vieleicht hat wer eine Idee?

  • Kann man auf Reverse umstellen. Wie gesagt nur da macht die Pumpe Druck. In allen anderen Modis fast keine Strömung.
    Anscheinend gibt es eine Serie des T1 die nicht mit der cp40 kompatibel ist.

  • Ich hatte das auch mal,durch einen stromausfall, das die auf reverse stand und da voll lief und auf allen anderen modis,nicht viel kam.
    Trotz zurück setzen und neu einstellen tat sich nichts,also wurde die brachial Version angewendet,habe auf reverse gestellt und mehrfach den stecker am controller wgezogen und eingesteckt, kamen immer schön funken,aber dann auf einmal liefen die modis wieder mit dampf und reverse mit weniger.
    Ich denke das sich dr T1 beim stromausfall einen weggeholt hatte,jetzt seit 3 monaten läuft alles ohne probleme,ok reverse habe ich im tages Verlauf auch weg gelassen.
    Ich hätte den T1 auch zur reperatur zurück schicken können,aber leider dauert mir das alles zu lange bis er dann wieder kommt,also habe ich es so probiert.

    Gruss
    Sascha


    90x60x50 mini Riff, Giesemann Aurora 4x39w, 1x Jebao RW4,1x cp-40, coralbox d500 ,osmolator 3155, fiji sand ca.25kg Ls


    Red Sea Nano Bubble Magus c3.5, ecodrift 4.1 Orphek Atlantic v4 compact

  • Stromausfall kann ich ausschließen, der Controller kam erst heute per Post. Das Problem trat direkt schon bei der ersten Inbetriebnahme auf. Hab den Conrroller mehrfach vom Netz getrennt hat aber alles nichts gebracht.
    Da ich ihn bei Amazon bestellt habe, hab ich ihn heute bereits wieder retour geschickt.
    Versuchs jetzt mal direkt bei Fish Street.

  • Momentan hab ich die cp25 wieder am klassischen Controller dran. Bei mir spinnt die App total, ein paar mal kann ich die Einstellungen ändern und irgendwann kommt update failed und die Pumpe bleibt stehen bis ich mehrmals einen Neustart am Controller durchgeführt habe. Habt ihr eine Idee? Würde gerne den Zeitplan verwenden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!